wer hat interesse...50sr

der hat den preis wohl nen bissel übertrieben oder nich???

ebay vespa 50sr

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

Noch mal zur Kaskade: ich bin mir da nach kurzrm surfen und errinern (Gehirndurchsuch.de) nicht mehr ganz so sicher.
Aber fest steht: da ich Sa. eine vollrestaurierte GS-3 für 2200€ angeboten bekommen hab (alles zu teuer) ist der Preis to much.

Original von Thoerty: Der Preis ist zu teuer und ich glaube nicht daß, das ne orginale ist denn die SR orginal hat eine Metalkaskade und nicht die der N. Ein Kumpel hat eine orginale vor 7Jahren für 200DM gekauft (80 Kennzeichen und offene Endgeschw.) Also all Ihr Milionäre bloß net bieten! MfG Thörty

@Thoerty: also als erstes mal is das ne originale, wenn dus nicht glaubst, komm vorbei und überzeug dich… und mal ganz ehrlich, ich finds schade das dui mir sowas unterstellst, bzw zutruast…

die 50 s hat ne metallkaskade

@ digedag hol se dir, dann bekommst ne neue sitzbank und nen auspuff dazu…

gruss reef

@thoerty

des war ja nicht böse gemeint, nur ärgerts mich, wenn man das erst mal öffentlich macht (seine „vermutungen“)… hättest mir auch ne e-mails schreiben können, dann wär das ja alles kein thema…

in diesem sinne :wink:
[:drink:]

sooo übertrieben find’ ich das gar nicht… da gab’s bei ebay anscheinend 'ne „happy hour“, zu der man sauteure sachen für lau inserieren konnte. sicher ist der preis abartig hoch, aber wie sagt schon der volksmund: „jedentag steht ein dummer mit einem auf“. tja, und bei ebay sind die chancen hoch, ihn zu finden!
[;)]

r

für den preis will ich aber ne sitzbank ohne riss und mit orgi puff[[:O]]

Der Preis ist zu teuer und ich glaube nicht daß, das ne orginale ist denn die SR orginal hat eine Metalkaskade und nicht die der N.
Ein Kumpel hat eine orginale vor 7Jahren für 200DM gekauft (80 Kennzeichen und offene Endgeschw.)
Also all Ihr Milionäre bloß net bieten!
MfG Thörty

Ich dachte eigentlich daß ich mit der zweiten post den Fehler auf mein labiles Hirn verschoben hätte.
Gut dann halt nochmal öffentlich: mein Fehler!

Generell traue ich jedem alles zu (was absolut nur positiv ist) nur gibt es genügend Beispiele (gerade bei ebay) wo mit der Unwissenheit der Leute versucht wird Geld zu verdienen, daher sage ich vorsicht! Bsp.: letztens Auspuff für PX alle Modelle.
Also nix für ungut.
MfG Thörty

Ja, ist schon ein bisschen übertrieben. Das hat der reef aus dem gsf reingesetzt, er hofft das von einem Ami geboten wird.

Ich finds a bisserl übertrieben…

Gruß

Is schon n geiles Teil. Aber 4700 is weng hart.

Nanu, wieso hab ich Unwucht?

Original von Thoerty: Der Preis ist zu teuer und ich glaube nicht daß, das ne orginale ist denn die SR orginal hat eine Metalkaskade und nicht die der N. Ein Kumpel hat eine orginale vor 7Jahren für 200DM gekauft (80 Kennzeichen und offene Endgeschw.) Also all Ihr Milionäre bloß net bieten! MfG Thörty

das ist auf jeden fall eine originale sr. und die sah’ auch genauso aus.

du sagtest es bereits: vor 7 jahren…

r

das stimmt auch ich würd reef es gönnen…
ist viel arbeit drin und sie ist begehrt