WER hat hier mehr als 30 ps ohne gas oder turbo oder kompressor leute

bei mir geht der direkt auf den quikplayer und da seh ich nur ein bild und höre nix

WER hat mehr als 30 ps ohne gas oder turbo oder kompressor leute

Der...............

Der auch..........

und.................

Aber eine Rakete hat doch keine PS. Die Kraftangabe erfolgt über Kilo oder Mega Newton… [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

naj net wirklich meine mit vespa kompo net mit anderen das kenn ich aus den 80 jaHREN

Wat is los? Du brennst doch!

im prinzip wollte ich sehe oder hören oder lesen welche arge sachen hier gefahren werden?

wirkungsgrad stimmt

Ja, schade… vielleicht sollte ich doch mal meine 40PS Kurve posten?

lalalalalalalangeweile

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

Ihr gebt aber auch nicht auf? Kenn die Komponenten auch nicht genau… Zylinder und Lüfterrad sind ja deutlich zu sehen, Vergaser ist irgend ein 38er, Auspuff Eigenbau. Gefräst? Ja klar… wieso nicht?

aso nein da ist in martin sein roller, die stollen gibts schon lange nima

Hab auf meine PX80 einen Rennkickstarter gemacht, schon fährt se 140 kmh! Leistungsdiagramm sagt 43 ps bei 36000 U/min!

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=14115&start=41

da steht was drin von einem biologischen rückstossantrieb

Die hat auch mehr

So viel Schaise seh ich selten wo schriftlich festgehalten.
Und ich mein nicht nur den Phantomas…sensationelle Gehirnblähungen hier.

[quote user=„PHANTOMAS“]möchte mal so wissen wer was verbaut hat und mit daten etc, bzw was er oder sie alles gemacht hat.

ciao getunt ist getunt aber ordentlich

zuerst rechnen dan bauen gelle

ciao ragazzi[/quote]

Guggst Du da…

[media]http://www.hdr-photos.com/data/media/18/lok4.jpg[/media]

Na ob Fanta (spritzig muss es sein!) das gemeint hat…[:D]

Suche:
Alte Nordspeedflöte
SIP Superbike Spoiler

soa lso wer hat das mit welchen komponenten danke

gut:polossi ,kolben zyl umgefräst , gehäuse zur hälfte überströmer gefräst, 30 phb langhub 60 welle,(breitreifensatz),
andere kopf, fussdichtung 3mm,mit polini auspuff 27 ps mir jl 32ps

mit liebe gemacht

ciao tutti

Original von PHANTOMAS: naja lernt man in der ing schule solche rechnungen zu machen

zb pkw 100ps motor am hinterrad sprich antrieb 25, vorderrad noch weniger wegen schlupf, sprich durchdrehen.

Äh, wie bitte?

Erklär das bitte mal ausführlicher und wenn möglich in Deutsch. Also so mit ganzen Sätzen, Grammatik und evtl. sogar fast richtiger Rechtschreibung.

Weil, daß was Du da erzählst, wider spricht ein bisschen dem gesunden Menschenverstand. Warum sollte ein PKW (zumindest die Feld-, Wald- und Wiesenmodelle), der den Motor VORNE hat, an den Vorderrädern mehr Schlupf haben als hinten?

Dann müsste ja im Winter theoretisch der Frontantriebler am Berg viel schneller abkacken, als der Heckantrieb. Und das, daß weiß ich aus eigener bitterster Erfahrung selbst, ist mit absoluter Sicherheit nicht so…

CHili

mein fahrrad hat mit nos 45 ps, wollte ich nurmal so anmerken