Wer hat Erfahrung?

Wer hat Erfahrung mit einen einbau eines 200er motor in eine Smallframe?

Danke!

[:drink:]

Schwinge anpassen, bei V 50 Rahmen auch Dämpferaufnahme versetzen und höherlegen, bei PK passts anscheinend so und Platz für den Motor und vor allem für den großen Zylinder schaffen!

— Rock´n`Roll —

bitte nicht schon wieder!

Benutz mal die SUCHE!!!

Hatten wir schon ca. 200 mal durchgekaut… auch mit dir…

A ja noch was! Muß man jedesmal wenn man mal ne Frage hat zuerst die suchmaschine anwerfen?

Es gibt vielleicht ja jemanden der neuere Erfahrungen hat!!! !!!

Original von Kolbenbolzenolze: Es gibt vielleicht ja jemanden der neuere Erfahrungen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll´s denn da noch für neue Erfahrungen geben? Die wichtigsten Sachen hab ich ja vorhin gepostet! Und sonst halt konkreter Fragen, dann kann man auch genauer antworten!

— Rock´n`Roll —

Ich stimme dem Kolbenbolzenolze zu. Soll halt jeder seine Frage stellen, ohne groß rumzusuchen.
Ist ja eh der angschissen, der nicht sucht, und deshalb etwas länger auf die Antwort warten muss.
Außerdem sind Suchfunktionen in Foren eh miserabel, es kann auch sein das ich zu stupide dafür bin… :stuck_out_tongue:

Ontopic:
Generell kann ich es mir nicht so schwer vorstellen, einen PX-Motor einzubauen. Ich persönlich habe es noch nie gemacht.
Aber ich bin mir sicher das es jemanden gibt, der darin mehr erfahrung hat wie ich.

Gruß

Bin nur ein mensch!

Immer dieses anpöbeln, jemand sagte doch mal seid freundlicher untereinander!

Nix für ungut! Werd Suchen!

Wenn man hier im Forum auf keine Fragen mehr antworten soll, die schon etliche mal durchgekaut wurden, dann währe hier wirklich (fast) nichts mehr los [;)] .

Tobstar kann cih mich nur anschliessen! Wenn du es genauer wissen willst, dann frag bitte genauer!!![:D] [:D] [:D] [H] [:D] [:D] [:D]