Wer Hat eine Vespa PX zu Verschenken?

Hallo Leute,

bin aus dem Saarland und suche dringend eine Vespa PX (geschenkt).

Vielen dank im Vorraus

Gruß Michael

Ich komme aus Hessen und suche auch ne PX ab 125 ccm. Zustand egal aber komplett bis 250.- Ne geschenkte nehm ich natürlich auch:-)

Bin per Mail unter [email protected] zu ereichen

mir auch zwei.[:dance1:]

greets[:drink:]

Hallo Leute, ich brauche dringend 3,6 Mille für ne 1200er Bandit, wäre toll wenn ihr die auch noch ausm Laden abholt!
Danke schonmal im Vorraus! [:)]

Schade, hab leider keine PX! Nur eine Primavera 125! Kannste wohl nicht gebrauchen was?

Na wenn das hier 'ne Sammelbestellung wird…

Dann nehm ich auch noch eine. Vielleicht wird es ja dann billiger. [:D]

würde ne sprint 150er oder auch ne fuffi nehmen. sollte aber bitte geliefert werden.
einfach melden.

Original von Brian: Schade, hab leider keine PX! Nur eine Primavera 125! Kannste wohl nicht gebrauchen was?

ähm,ich kann die gebrauchen,möchte sie aber bis donnerstag hier haben,anlieferungskosten etc. übernimmst natürlich du,soll ja ein geschenk sein !

wäre natürlich nicht schlecht,wenn auch noch ein hübsches mädel dabei wäre… ! ;D

Gerne David, wennste magst hau ich dir auch noch einen Rennzyli drauf und einen Beiwagen hab ich hier auch noch zu stehen! Frau kein Problem! Blond, schwarz, klein, gross? ;D ;D und [:drink:]

Achja muss noch schnell tanken fahren! [:look:]

Hallo Michael, ist nicht wirklich, oder? Sowas suchen eigentlich alle. Wenn du jemand findest, nehm ich auch ne 200er und ne Lampe unten. [;)]
Nix für ungut

Sorry Doppelpost!

De gustibus non est disputandum. VESPA

Brian hat keine Homepage

Also wirklich Leute, schämt euch so einen Scheiss zu Antworten
auf eine ehrliche Frage… [:shock2:]

Ich will ein Häusle im grünen, mit barbusiger Putze ;D ;D ;D

ich hätt dann auch noch gern ne V50 Spezial und wieso net die Primavera? o__O

bischen dreißt oder?
am besten noch in geschenk papier gewickelt und komplett fahrbereit oder?

;D ;D

[:D] leute gibts

die wirste für 250 € nicht kriegen, kann dir eine für nen taui anbieten…