Wer hat eine Vespa PX 80 mit Sito Plus? Bitte Helfen!!

Hallo,

ich wollte mal fragen ob einer eine Vespa PX 80 mit dem Sito Plus Auspuff hat.

Denn ich hab eine und würde gerne ein solchen Auspuff kaufen und dranbauen.

Ich wollte wissen ob der Auspuff im Gegensatz zum Originalen viel lauter ist und wie eure Meinung zu diesem Auspuff ist.
Auch ob der Auffällt

Danke schonmal

Sorry ist glaub ich falsch hier

Bitte verschieben falls nötig!

Die ganz alten Sito Plus sind auch noch gut gewesen,
die Neuen nur noch Mist. Daran liegts halt [;)]

My Mail: [email protected]

Heute schon gevotet???
http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=16008

Ja, Du bist falsch.

Sito Plus is meiner Meinung nach Schrott.
Sehr laut, scheiss Klang, kaum Mehrleistung, wenn überhaupt und rostet wie Sau.

Je nach dem, was Du für nen Zyli. fährst, ist der Ori Puff der beste oder halt dann ne gute Anlage die halt auch mehr kostet…

Ja das mit dem Rost beim originalen finde ich auch sehr merkwürdig.
So als ob das Teil sich mit Rost einmummt und dann für immer so bleibt.
Beim Sito finde ich es sehr komisch das die Lautstärke von Auspuff zu Auspuff sehr unterschiedlich laut ist.
Hatte noch so nen uralten und der war sehr angenehm leise während der neuere doch relativ laut ist.
Das Drehmoment wird aber auf jeden Fall wesentlich gesteigert.

P.S. Ich habe ihn durch diese komische Nummer übrigens damals auch eingetragen bekommen.

Hi,
Tipp am Rande:

Am Besten den Sito oder Ori Puff gleich mal mit schwarzem Hitzelack lackieren wenn er Neu ist.

Das Prob ist nur der schlechte Lack den die von Werk ab draufmachen.

greets

[:drink:]

Ich finde ihn Korrekt.
Bissi lauter aber die Kiste geht besser.
Und irgendeine Nummer hat er auch

genau lass den sito bleiben fahre lieber den originalen pott der wird übrigens bis zur 150er px verbaut
schraube dir lieber nen 136-139ccm malle dr oder so drauf haste mehr von und ein anders kuluritzel 21-22er ist zu empfehlen
gruss klaus

ps wenn du fragen zur px hast bist normal hier falsch (was für scooteristi plastik automatik fahrer)
schreibe lieber in schaltrollerforum untertitel vespa classic largeframe da bist du richtig bei den richtigen rollerfahren

also mich würde der etwas lautere sound auch nicht stören, im gegenteil…aber mir scheint es so, als ob der originalpott eine art edelrost entwickelt nur die oberste schicht und drunter rostet nix mehr…kann das?

Jaja, die guten alten Zeiten als es noch DM gab und so schöne billige und gute Sachen(wie den Sito z.B).

das thema wird grad bei „szene“ diskutiert, schau da mal rein!

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!