WER HAT DIE GEILSTE V50 ODER PRIMAVERA ?

Hi Leute zeigt mal her eure Kisten !!!
Zeigt was ihr habt na los !!
[:dance2:]

Servus Leute
schaut mal auf www.px-racers.de
Die rote v50 ist doch der absolute traum[:drink:] [:smokin:]

So, endlich hab ich das mit den Bildern kapiert…

Original von cc_biker: so meine ist jetzt endlich "fertig"

Was würdet ihr noch verändern?
mal abgesehen von den Griffen [:)]

schlicht und einfach NÜSCHT [:O]

meine:

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20040121231643.jpg

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20040121231617.jpg

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20040201190311.jpg

und jetzt mal die daten von der v50 die nemeund gehört:

136ccm malossi direkt
25. php
2,34 primäre
4 scheibe KuLu
malossi auspuff
S1 reifen

ich hab nur nen 130 polini [:look:]

servus, was is n das fürn auspuff???

airbrush!!

Edit: und einen seitenstäder, damit du den roller nicht immer gegen einen baum lehnen musst ;D

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Daten meiner V50 :
112er Malossi Direkt
24er Dell`orto Vergaser
Pinasco Lüfterrad
24er Getriebe (von Italien)
Tomaselli 90° Kurzgasgriff
Zirri Auspuff
Reifen: Vorne Sip Performer
Hinten Contnental Twist
Kotflügel ausgeschnitten…

Jetzt will ich aber mal was von euch sehen oder hören!!

Bilder?

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

Also ich würd sie auch so lassen! Aber wenn du noch unbedingt was verändern möchtest, kannst du ja noch die Antik-Hebel dranschrauben, die sind so schön spitz!

Was ist denn das links über dem Choke? Ist da ein Zündschloß oder ein Loch drin?

Pinky &Brain

@Pinky

Da war mal ein zündschloss drin was aber bei mir keinen sinn macht weil ich die sitzbank nicht abschliesen kan.

@Steak
Das gute Stück ist bj. 1967 da sieht das blech unten halt nicht mehr ganz so gut aus und ein neues eischweißen wollte ich nicht.
Da ist doch so ein riffelblech ideal und gut ausehen tutes auch noch.

@ All
Wie bekomme ich das lenkradschloss raus?
und was für sicherungen würdet ihr mir noch empfelen hier wurden schon 2 roller geklaut die v50 von nem freund hatten wir aber noch am selben abend wieder.

Original von cc_biker:

@ All
Wie bekomme ich das lenkradschloss raus?

das kleine plättchen vor dem schloss fest mit einer zange anpacken. dann mit 'nem hammer auf die zange klopfen, so daß es den dorn, der das plättchen am rahmen hält, rauszieht. jetzt, wo das plättchen weg ist, kannst du das schloss einfach mit dem schlüssel rausbauen (schlüssel drehen, schloss rausziehen).

wenn du keinen schlüssel hast, hilft nur rausbohren. da gibt’s dann verschiedene methoden…

r

so meine ist jetzt endlich „fertig“

Was würdet ihr noch verändern?
mal abgesehen von den Griffen [:)]

A ja, 3. Platz bei Sip-custom show 2003!
Danke nochmal für alle posts!

Allen eine Unfallfreie Rollersaison![;)]

Mal meine, auch wenn sie bisher nur als großer Haufen Einzelteile in der Garage liegt (aber alles da, nur noch zusammenbauen):

Motor ist: Polini 133er hochgesetzt und weit aufgemacht, Rennwelle, Malossi-Membran mit PX ansauger nach außen gedreht mit TM28 Mikuni und RamAir. XL2 Kupplung und 2.54er PV Getriebe. PM40 (verchromt) oder eigenbau D&F zur wahl.

V50N Rundlenker Rahmen ist 4cm verbreitert, leider vom vorbesitzer gecuttet gewesen, Lenker gedropt, mit vollhydraulischer Scheibenbremspumpe angeschweißt und digitlem, blau hintergrundbeleuchteten Drehzahlmesser anstelle des Tachos. Gabel ist eine SKR Gabel mit 130/70-10er Reifen, so wie hinten eben auch. Kotflügel kommt wenns passt wieder der originale drüber, damit es nicht so auffällt. Dann ein eingelassenes klares LED Rücklicht, klare Hella Lenkerendenbliner und Sip-Sitzbank. Ach, Reserverad hinterm Beinschild mit MoonCap in Rollerfarbe lackiert nicht zu vergessen.
Farbe wird wohl Yamaha R1-blau metallic.

Dann mal zu den Bildern:
Der Rahmen

der Motor mit dem endgültigen Ansaugsystem, nach außen gedreht

und dann mit Auspuff und Breitreifen mit dem „alten“, zu kleinen Ansauger

Hallihallo!

Das sind meine zwei kleinen!
Die Primavera ist bis auf nen Banane-Auspuff komplett original, vom Motor her gesehen. Aber läuft wie ne Nähmaschine

Die V50 hat nen 133er Polini mit geweiteten Kanälen, 24er Vergaser, Primär, Polini Auspuff und „fast“ nen Breitreifen. „Fast“ heißt, das der Motor mit Reifen schon drin hängt, muß nur noch den Auspuff anpassen.

Falls das mit den Fotos nicht geklappt hat, kann mir dann jemand erklären wie das funktioniert???

Grüße Tim

bäh riffelblech auf stahlnasen smallframes

frevel JEHOVA[:’(] [:’(]

LG oliver

N` umgebauter simonini! Mit einen Metra Kit Enddämpfer, nicht laut nicht schrill einfach geil! und geht auch gut"![:D]