Wer glaubt denn an Aliens , Geister usw

Mahlzeit zusammen ,

Wer von euch glaubt denn an so Aliens oder Geister/Gespenster ??? Oder habt ihr sogar mal was erlebt ,würde mich mal intressieren , da bei mir seit neusten wieder im Freundes kreis so sachen angesprochen werden wie : Gläser rücken usw

Gruß Lukas

Also Geister/ Gespenster glaube ich eigentlich nicht - wenn es sowas gäbe, dann hätte es das ja schon tausende Jahre geben müssen. Die erste "Geschichte" in der es um Geister ging wurde 1600 geschrieben (ein Gedicht). Im Dunkeln werden wir aber automatisch aufgeregter (natürliche Schutzfunktion des Körpers) um bei schlecht erkennbarer Gefahr blitzschnell reagieren zu können. Dadurch wird man im Dunkeln (z.b. dunkler Keller) sensibler und dann nimmt man schon das kleinste Geräusch als Gefahr war. Wenn dann noch externe Einflüsse hinzu kommen (kürzlich gesehener Horrorfilm), dann wird das sicher noch um einiges verstärkt.

Solche Sachen wie Gläser/ Tisch rücken - naja... Da wird alles unbewusst durch die Beteiligten gemacht. Probier mal folgendes: Wenn du mal ganz allein daheim bist (nachts), mach die Rolläden zu so das es ganz dunkel ist. Zünde eine Kerze an, halte die Kerze vor dich und schaue in den Spiegel. Nicht nur kurz, sondern starre in den Spiegel - pass aber auf, dass du danach nicht reif für die Irrenanstalt bist.....

Aliens glaube ich definitiv - aber nicht wie im Fernsehen!

Ich rede von lebenden Micro-Organismen die irgendwo exisitieren. Warum sollte die Erde der einzige von Millionen-Planeten sein, auf dem Leben entstanden ist? Ich denke aber nicht das wir von "Menschen" reden können. Auf einem anderen Planeten kann das Leben ja schon Billionen Jahre vorher entstanden sein und die Lebewesen viel höher entwickelt. Der Fehler der Menschheit ist, dass wir denken wir wären die Spitze der Evolution - Bullshit! Wir sind auch nur eine Phase und werden uns weiter anpassen - vielleicht können wir in ein paar Milliarden Jahren fliegen und unter Wasser atmen - wer weiß das schon? Dann lacht man darüber wie primitiv wir waren, so wie wir uns die Urmenschen vorstellen.

Warum andere keinen Kontakt zu uns aufnehmen, wenn sie höher entwickelt sind? Das erkläre ich mir so: Nehmen wir an auf einem anderen Planeten wäre die Entwicklung 100.000 Jahre hinter uns. Wie würden wir mit denen Kontakt aufnehmen? Unmöglich....

DEFINITIV NEIN (http://www.youtube.com/watch?v=6hZPO_PuM8Y)
ich glaube nicht an sie

Mumpitz! Gibts nicht. Hoffentlich sucht mich jetzt keiner heim [li]

Also an Geistrekram nicht hehe. Ich denke zwar das es bestimmt auch Leben im All gibt aber obs das auch so intelligent bzw dumm ist wie unsere Spezies wes ich nicht. ^^ ich denk auch nicht das die nächsten 10 Genberationen das raus finden werden