WER FÄHRT MEHR ALS 15000km im jahr

also liebe genossen , nach dem schönen euro vespatreffen dachte ich mal, vielleicht kann man einen kalender machen oder basteln , wer eben viel unterwegs ist undfotos macht bei ausfahrten und dann ien kalender , das wäre was oder, muss nur mal schauen wie ich da die fotos rein krieg

der name komt vom vnb fahren weil ich wie ein perserker auf dem lenker lehne als würde ich stehen und dies auch p bei lois de funes machte

bin da bitte

Nix

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

also was haltt ihr davon eiennkalender zu machen, oder stellt fotos rein ok

wie ght das mit fen billdern, weiters wo sind eure ausfahrts oder basteln fotos???

Original von PHANTOMAS: bin da bitte

ja nur nicht zur zeit wo ich geantwortet hatte

ich meinte aber ehr das ich zu spät antworte da du es ja am 27.08.2005, 23:03 Uhr
gefragt hattest
[;)]

… mit den Leuten dies interessiert[:D]

Suche:

also wo dind fotos und berichte???

Scheint halt keiner Interesse zu haben…

Suche:

danke pk opa super wie schauts mit fots von ausfahrten aus wrede da mla probieren hä test

test

also, an die 15000 km/Jahr komme ich lange nicht ran, aber knappe 8000 km allein mit der vespa im jahr finde ich auch schon ziemlich viel…

ich denke ich deutschland wird nur geschrieben und nicht gefaghren ausser einem der so 15000 km fährt naja wie in der wirtschaft ohne uns geht nix, hihihhahha

wie kann man da fotos scihtbar machen

also ich fahre 30 km zur arbeit, 30 zurück sind 60 dann noch ca 10 am tag extra das sind 70! Das 5 Tage die Woche sind 350km die woche, arbeiten tue ich ungefähr 48 Wochen im Jahr, das wären…ähh…16800km im Jahr und a bisl kommt immer noch so drauf aufs ganze Jahr verteilt, sagen wir noch 1000 km dabei, wären wir bei 17800 km im Jahr, und das meistens auf zwei Vespan verteilt, weil mir die eine entweder zu teuer in der Versicherung wird, ich mal wieder Bock auf Versicherungsgünstige 50er hab, oder ich fahr se Schrott oder es tritt ein Defekt auf, der mir sehr unbekannt ist, dann müsste ich ja in die Werkstatt gehen, das mache ich nie deshalb verkaufe ich das Moppet, oder der Tüv ist abgelaufen und die Reperatur für die defekten Blinker ist zu teuer…Lichtmaschibne im Arsch oda so… deshalb auch verkaufen oder ausschlachten oder ich habe einfach kein Bock mehr auf die Farbe…;D ;D ;D ;D ;D

schafe das net mit dem bild

1)habe meinen nickname eingeben
2 e mail dann test
3) bild und ztut sich nix 4)
MIT ABSCHICKEN

%::::ßßß

DU MEISNT EUROVESPA NAJA ICH TRINE AUCH NIX ABER ICH WAR " TAGE IN TALIA WEIL DAS WETTER SO SCHASSSE WEAR IN K IN ITALY BEI DER TANTE HATTE §= GRAD IN DER NACHT

also leute was los

Ich denk ich schaffe im Jahr ca. 20.000km.
Aber mit Auto und Vespas zusammen. [;)]

ich auf meiner GANDY