Wer braucht noch nen 139er?

Hallo Leute,
verkaufe einen gebrauchten 139er Malossi mit allen benötigten Teilen und dem passenden original Gutachten für den TÜV.
Außerdem habe ich einen 20iger und einen 24iger (beide SI, der 24er ohne Bezeichnung) und einen zerlegten 80er Motor (auch in Teilen, alles da außer Nebenwelle und Kupplung).
zum Preis macht Vorschläge,
robert

MMh, was kann man denn dafür noch nehmen? Von Außen hat er etwas Flugrost, aber sonst ist der eben fit…
Was würdest du den geben? Ich weiß leider absolut nicht wie die gehandelt werden, ist der erste Zylinder den ich verkaufe.
Würde im Tausch auch einen gebrauchten 177er nehmen [:D] Weil soeinen suche ich noch…

Hmmm wieviel hat er denn gelaufen und wie sieht der denn aus?
Also von innen!

Hättest du für mich mal ein paar subjektive Leistungseindrücke über deinen 139 malossi?
Danke

Mmh, wie meinst du das?
Ich habe leider keinen Vergleich gehabt, da ich nie einen originalen Zylinder besessen habe…
Ich bin ihn mit Polini und mit original Auspuff gefahren und habe beide Male so um die 100 laut original Tacho gefahren. Mit 30iger Vergaser, der aber sicher zu groß dafür war. Die Beschleunigung war gut und Topspeed hätt ich sicher noch mehr hinbekommen, aber bei der ersten Fahrt mit dem Polini habe ich mich gepackt und seit dem liegt die Vespa zerlegt in der Garage.
mfg
robert

Also km-Leistung kann ich dir leider nicht sagen, den habe ich schon mitgekauft. Aber der Zustan ist so, dass man die Spuren vom originalen Hohnen noch sehen kann, also noch kein Übermaß. Auch der Kolben hat noch keine Spuren!
mfg

Wat willste denn für den Malossi haben=?