Wer brauch Breitreifen??

![:)] Hi Leute ![:)] 

Hab bei mir noch zwei 120/90-10 rumfliegen, will mir jetzt 130er draufmachen. Für 110.- gehören se euch.Sind kaum gefahren, noch super Profil, waren mir aber doch noch zu klein!! [;)]

Meldet euch doch einfach mal, meine Email-Adresse: [email protected]

Ciao [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@neo
ist man mit soooo viel gummi unterm roller echt schneller in den kurven?!
ich weiß ja nicht~~

Heilo!

Was sind denn das für Schlappen?

Bridgestone, Michelin…

Wenn das Profil noch gut ist würde ich sie nähmlich als Ersatzreifen bunkern.

Don´t fly and drive.
[:smokin:]
Don´t drink and drive.
[:drink:]
Just party while driving.
[:dance1:]

hatte die teile selber
gemerkt hab ichs erst als ich wggerutscht bin und mit meiner px innen auto gedonnert bin?

vorsicht beim fahren mit den dingern![[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [:shock2:] [:shock1:]

Hi Leute,
des sind Pirellis!Sehen aus wie Cross-Reifen!
Also,des mit des mit der Straßenlage sieht so aus:
Durch den größeren Abrollumfang kriegste ungefähr sieben % mehr Geschwindigkeit raus, gegenüber den originalen 3.50ern.Bei mir warens so ca. 5-6km/h.Mit der Schräglage isses wirklich gewöhnungssache,aber mit der Zeit merkt man da eigentlich nicht mehr so den Unterschied,sie haften jedenfalls besser im Regen!
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Ciao [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Rat ich euch auch,passt auf mit den Schlappen,die sind zwar gut,haben auch noch supergutes Profil,aber des Fahrverhalten is ganz anders. Wenn ihr se vorne und hinten draufzeiht, passt auf dass ihr Spur versucht gleich zulassen,sonst passierts dass die PX beim Bremsen auf die re bzw. li Seite zieht.

Ciao [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]