wenn ich gas gebe ,geht der motor aus

Hallo …
Ich hab problem mit mein ET2,wenn ich starte springt der motor an,sobald ich aber gas gebe stibt der motor,wenn ich wieder mal starte läuft der motor wieder an ,woran liegt das ???Kan Ihr mir bitte ein paar tips geben was ich machen soll !!!
vielen dank/gruesse aus Schweden…

KB2061978 hat schon erzählt ,vergaser reinigen,neue zuendkerzen usw…genau so hab´ ich getan,sonst nichts und der Karre läuft wieder…[:)] viel glueck

[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance2:]
yes…es funktioniert… die motor läuft wieder

danke,tack,merci,thanks,gracia…

hi,
kb hats schon gesagt - check mal den Benzinhahn und den Filter am Gaser. Und schau auch mal, dass der Ansaugstutzen keine Risse hat.

greets
[:drink:]

Danke fuer eure tips,ich werde es folgen,hofenlich wird es gehen.

[:dance1:]

das hört sich an wie ein verstopfter Vergaser, hatte das Problem auch mal. Der Motor bekommt aber beim Öffnen vom Gasschieber zu viel Luft, hast du Löcher in den Luftfilter gebohrt??? Wenn ja mach die mal zu! Ansonsten HD mal hoch.

Super, ich hab ein ähnliches Problem. Weiß schon gar nicht mehr wo ich suchen soll. Wäre ja nett gewesen, wenn erikn die Lösung hier mal postet… Egoist! [:D]

hmm es kann sein das die düse verstopft ist und sie nur mit dem e-chocke läuft reinige mal den vergaser und die leitungen filter usw
neue zündkerze rein und sie müsste laufen
wenn nicht teste ob der unterdruckbezinhahn sprit durch lässt wenn du am unter druckschlauch saugst
kommt da nix ist evtl der benzin filter oder der benzinhan verstopft defekt

wenn das problem immer noch ist könnte es an einem defekten simmring liegen des kurbelgehäuses
wenn du den gaser reingst schau dir die membran an ob die noch ok ist und nicht eine ecke abgbrochen ist oder sie nicht schliesst

Original von erikn: [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance2:] yes.......es funktioniert..... die motor läuft wieder

danke,tack,merci,thanks,gracia…

Und was hast gemacht, wäre ja interessant zu wissen.