Wenn ich diese Asi's erwische!!

Hi!
Probiers doch mal bei der Unfallopferhilfe, viell bekommst von denen ja den Schaden ersetzt.
Hab da mal so was ähnliches in dem ADAC Heft gelesen…

Sogar der Rahmen ist angerissen…

ich würd mal ganz klar sagen,das da einer reingefahren is! für nen hammer ist die fläche zu groß und zu „sauber“ eingedrückt ist,treten kann man auch ausschließen,weil ich bezweifele ,das man mit tritten den rahmen zum einreißen bekommt!!!

stand die kiste denn noch aufm ständer als du kamst,weil sie hätte ja normalerweise umgekippt sein müssen,wenn da einer mitm auto reinhämmert!!?

Wie die anderen schon sagten,fotos machen event. sogar ein gutachten ab zur versicherung und anzeige erstatten !

Gruß

Original von PXer:

stand die kiste denn noch aufm ständer als du kamst,weil sie hätte ja normalerweise umgekippt sein müssen,wenn da einer mitm auto reinhämmert!!?

Ja sie stand aufm Hauptständer. Wie gesagt, es lag auch kein Sprit aufm Boden. Würde die Versicherung überhaupt was bezahlen. ist ne 50iger??

Mach ne Anzeige gen unbekannt

jetzt muß man nur wissen ist es Randalismuß oder Unfall mit Fahrerflucht

nur wenn sie einer umgefahren hat und sie wieder aufhebt ,dan kann er sich auch melden

den jemand der Fahrerflucht macht hebt sie nicht auf

aber dan verstehe ich nicht warum der sich noch nicht gemeltet hat

@ simensen
da war ich mal wieder mit dem lesen zu schnell
hab es jetzt bei nochmaligem lesen gesehen

aber bei dem schalg muss dir jemand reingefahren sein von einem tritt kann das nicht sein ist zu gross der schaden

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

Vielleicht hat derjenige ja den Roller extra festgehalten, denn beim Umfallen wäre das Aufsehen bzw. der Krach wohl zu riskant gewesen. Für mich sieht´s nach Vandalismus aus, wahrscheinlich haben Dir Plastikfahrer den Krieg erklärt! [;)]