Wenn ich blinke geht der Motor aus!

Hallo,

ich habe eine V50 Spezial mit Lenkerendblinkern.

Jetzt folgendes Problem, wenn ich bei hoher Drehzahl die Blinker anmache, dann bilnken sie relativ normal, vielleicht ein wenig langsam.

Wenn die Drehzahl aber niedrig ist, dann bilnkt es nicht und die Lampen leuchten permanent, meistens verschluckt sich der Motor dan auch und stirbt ab.

Langsam um eine Kurve fahren mit Blinker ist also nicht möglich.

Der Kabelbaum ist neu, der Schalter auch, die Blinker ebenfalls, die Anschlusskabel zu den Spulen hab ich auch neu an die Spulen gelötet, der Kondensator ist auch neu.

Hat von euch jemand eine Idee?

Immer noch keiner ne Idee??????

[quote user="ABAutoteile"]

Keiner hier der mir helfen kann????????????????????????????????????

[/quote]

Ansonsten ... mal abwarten - hier gibts immer Hilfe! Es is Sonntag und schönes Wetter ;)

Keiner hier der mir helfen kann????????????????????????????????????

also, nachdem das angeblich was mit der Drehzahl zu tun hat, könnte man die Vermutung wagen, dass es etwas mit der Stellung des Gasrohres zu tun hat. Sprich, Du hast einen Wackler im Lenkerkopf, der irgendwo einen falschen Schluss macht. Das kann auch passieren, wenn der Kabelbaum neu ist, weil neu ja keine Garantie für Fehlerfrei ist. ZB Könnte der Schluss durch die Bowdenzüge/Seile zu stande kommen...

Du bei mir wars genauso,wenn ich mit der Fußbremse gebremst habe is der Motor ausgegangen!Problem war das Kabel war an einer Stelle offen (Isolierung war weg un der draht sagte hallo).Also hab ich das Kabel frisch reingemacht un jetzt läuft se!Thema Kabelbaum hab ich einfach en dickes Kabel genommen mit 6 oder 8 Drähte!Wird eigentlich für den Maschinenbau am elektroschaltschrank genutzt aber es funktioniert!Die Isolierung ist dabei um einiges besser!

Ich glaube fest daran das sich ein Kabel bei einer scharfen Kante die Isolierung weggangen ist und die Drähte am gehäuse anliegen! also so wars bei mir an de Fußbremse!

Viel Glück