Wenig geld-Viel bekommen

tachchen,

hab da mal ne frage?!?

Ich fahre ne px 80 Bj. 84, bin azubi (max 250 € einkommen), und will über 100 km/h fahren!!![:angry:]

Ich habe bisher nur eine verstärkte kupplung drin, und habe sonnst keine weitere ahnung von motoren!!! (will aber mehr)
Die polizei sollte es möglichst auch nicht´s auffallen, da ich noch in der Probezeit bin, und meine Eltern sagen: das ich damit nur fahren soll, und keine wettbewerbe gewinnen soll!!!

währe cool, wenn ihr mir helfen könnt!!![:rotate:]

Danke im vorhinaus[:lickout:] [:lickout:] [:lickout:]

ich habe bestimmt nicht viel geld bin auch nur schüler!
ich hab mir die sachen eben nach und nach reingebaut.

mit dem 139er malossi und 24er gaser + auspuff (zb. polini) solltest du die 100km/h schon schaffen. sonst musst halt wirklich die primär ändern!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Org. Tuning hat mit Plug und Play nicht viel zu tun!
Da muss man schon was aufm Kasten haben, außerdem bei ner 80er völlig unnötig (Leistung-Aufwand verhältnis)… Sowas kann man machen wenn man nen 10PS 200er oder 150er Motor sein eigen nennen darf.

Second place is first loser…

über 100? mit ner 80er? für wenig Geld?
nee nee vergiss es lieber…

wenn du es trotzdem versuchen willst: 139er Malle Si24 längere Übersetzung

Second place is first loser…

Hier hat doch sicher noch jemand gebrauchte Teile zum tunen für einen Azubi.
Oder schau doch mal bei Ebay und lass am Wochenende mal ein Saufgelage weg, dann bekommst du die Kröten schon zusammen.

Gruß Cut

ich habe bestimmt nicht viel geld bin auch nur schüler!
ich hab mir die sachen eben nach und nach reingebaut.

mit dem 139er malossi und 24er gaser + auspuff (zb. polini) solltest du die 100km/h schon schaffen. sonst musst halt wirklich die primär ändern!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

guck mal im germanscooterforum.de unter originaltuning[:look:]

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-