Wenig atikel

Ich bin derm einung sip shop hat zimlich wenig atikel bekommen sie noich mehr atikel in den shop???

Hi,
Wir sind dabei im Scootermatic-Bereich ständig zu wachsen. Im letzten Jahr haben wir unser Automatik-Programm von 5000 auf 8000 Artikel aufgestockt. Nicht gerade wenig, wie ich finde. :slight_smile:
Gruß
Benny SIP

Also ich will fast behaupten das SIP der größte Online-Shop und in der mit den meißten Artikel.Hatte noch nie ärger

Hallo,

@ACID Speedfight:
Umtauschen oder zurückschicken ist leider nicht möglich. Dass dir die Dichtung weggebrannt ist, liegt ganz einfach daran, dass du du den Aupuffflansch zu fest angeschraubt hast.

Gruß

np^^
Musst halt dann drauf achten, dass du die Schrauben vom Flansch nur handfest anziehst. Denn wenn der Zylinder warm ist, dehnt er sich aus und drückt auf den Flansch. Wenn du den vorher schon zu fest angeschraubt hast, dann ist der Druck hinterher umso größer. Und dann geht die Dichtung eben kaputt…

Viele Grüße

gehört zwar nich zum thema, aber ich wollt mich über n produkt beschweren …

ich hab ne Auspuffdichtung von euch gekauft und nach ca60km war die sowas von im arsch rolleyes nich dass ich mich da nich auskennen würde, aber sowas wie falsche montage geht ja bei sowas simplen nich :-/

nuja, an der dichtung war nach 60km nurnoch die mittlere metalleinlage übrig, die beschichtungen waren beide weggebrant … is so ne flache dichtung, kein so ring … hab auch n foto, falls es jemand sehen will

kann ich die irgendwie umtauschen oder zurückschicken? weiß nich ob sowas geht, aber wäre nett … war echt endtäuschend

greets

also ich kann mich auch nicht beklagen über die Auswahl :wink:

hmmmm, dann wirds wohl so sein ^^ ich werd mir doch mal ne neue bei euch bestellen, die dann ausprobieren und hoffentlich hält die dann länger wie 50km ^^

nich dass ich keine erfahrung auf dem gebiet hätte, aber kann ja auch mal passieren ^^

thx :wink: