WELTREKORDVERSUCH "THE LARGEST PARADE OF VESPA SCOOTER´S"

ACHTUNG AN ALLE VESPAFREUNDE UND DIE, DIE ES VIELLEICHT NOCH WERDEN WOLLEN! DIES IST EIN AUFRUF ZUR TEILNAHME AN EINEM WELTREKORDVERSUCH! "THE LARGEST PARADE OF VESPA SCOOTERS"

INFO:

Am Samstag, den 19. September 2009, findet in Haag, (Austria/NÖ) im Rahmen des 50igjährigen Jubiläums des Haager Volksfestes, der WELTREKORDVERSUCH "THE LARGEST PARADE OF VESPA SCOOTERS" statt!

Der momentane Rekord wurde mit Yamahas aufgestellt und liegt bei 449 Rollern. Diesen Rekord gilt es nun zu brechen und das ist natürlich NUR mit Eurer Hilfe möglich!

Wir wollen klarer Weise versuchen, die "Yamahas" mit dem "kultigsten Roller schlechthin" zu schlagen - nämlich mit einer heißblütigen Italienerin ... DER VESPA!!!

Teilnehmen/Mitfahren kann jede(r), die/der eine Vespa hat, egal welches Baujahr bzw. welche Type! Als Dankeschön für die Unterstützung bekommt auch jede(r) TeilnehmerIn eine kleine Überraschung als Erinnerung für die Mithilfe bei unserem Vorhaben!

Die Anreise kann selbstverständlich auch schon am Tag davor, Freitag, den 18.09.2009, erfolgen, um auch das Volksfest (Festival) hautnah mit zu erleben! Campingmöglichkeit gibt es beim Kulturverein Böllerbauer (www.boellerbauer.at).

Der Rekordversuch startet am Samstag, den 19.09.2009, um 14:00 Uhr in Haag beim Kulturverein Böllerbauer mit einer Ausfahrt der ganzen Parade!

Ziel ist der Sportplatz am Volksfestgelände. Dort werden alle Roller in Reih und Glied aufgestellt, abgezählt und natürlich auch präsentiert!

Anschließend kommt es im Festzelt zu den einzelnen Prämierungen und zur Kür der "Miss Vespa 2009"!

Umrahmt wird dieses Event von verschieden Live-Bands und einem Vergnügungspark!! Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Hiermit bitte ich nochmals um zahlreiche Unterstützung, um ein Weitersenden dieses Textes an alle Freunde und Bekannte und natürlich auch um kräftige Mundpropaganda, denn der Yamaha-Rekord soll eingestellt werden!!!

Weitere Infos zum Event bzw. zur Anmeldung findet Ihr unter www.volksfest.stadthaag.at bzw. bei Herrn Andreas Obermayr. Tel: +43/(0)650/4106597 Email: [email protected] Anmeldeschluss ist am 14.09.2009.

Italienische Grüße & Ride On

Andy

PS: THANXX auch noch für die organisatorische Unterstützung an ÖAMTC/Zweigstelle Haag, insbesondere an Hr. Maiss, der Gemeinde Haag, insbesondere an Hr. Gottfried Schweiger und des "VC- RIVOLTA" besonders an Hr. Brosche und Hr. Wimmer!!

Wir waren dabei!!!!!![:D]   Ich hab nen Pokal und nen Helm von SIP für die zweitweiteste Anreise mit nach Hause genommen!!   MERCY JUNGS

Nicht zu vergessen das ich auch    MISS VESPA 2009    mit genommen hab,die einzige Deutsche Teilnehmerin hatt sich gegen 4 gschmeidige Österreichen Mädels behauptet!!!

@ogen   Wir wollen uns nochmal für die geile Party und die sehr nette Betreung bedanken!!

Mercy für die MISS KRONE, wir kommen wieder! 

Gib mir Bescheid wenn euer Treffen iss dann wer ma des einrichten!

Sonnige Grüße aus Bayern

@