Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach dem WeDiri mit den Dimensionen 27/47/6, kann mir jmd weiterhelfen? Hab bei zwei Großbetrieben, die mit Kugel- / Nadellagern und eben Wellendichtringen handeln, weiterhelfen konnt mir niemand,
Bei Rollershopexpress war er zwar mal im Sortiment, is aber auch nicht mehr.
Is speziell der Dichtring am PX125 Motor, der Richtung hintere Bremstrommel abdichtet!
Gruß, Milan
da hast du glück !
ich habe beim rollershop diesen artikel bestellen wollen.
habe auch in meiner bestellung die nummer 9.160330 angegeben und die nasen haben mir einfach den anderen geliefert!
jetzt stehe ich da !
ich werde dir aber sofort sagen wenn ich hier in meiner gegend jemanden gefunden habe der das teil hat !
und sag du es mir dann bitte auch !
danke !
Ein Standard RWDR der Firma Simrit in 27/47/6 ist der mit der Artikel-Nr: 432617 aus´m Simritkatalog.
Form BA, DIN 3761 A, Werkstoff 72 NBR 902 mit glatter aussenfläche!
Musst mal zu nem Händler gehen, der Simrit verkauft und dem die Artikel-Nr unter die Nase halten!
— Rock´n`Roll —
Na, bin inzwischen doch noch bei nem Händler bei mir in der Nähe fündig geworden, zwar bei der Fa. Markmiller in Plattling.
Gruß, Palmx
Hi palmx ,
hast du schon hier bei SIP nachgefragt???
Gebe 910300 in der Suchleiste hier links , laut online auskunft ist er lieferbar .
ciao vespista
Danke vespista,
ich konnte das Ding hier auch nicht finden.
Schönen Abend noch !
toller link ;D [;)]
rechts in der leiste ist ein feld, da steht „Suche“ drüber.
da gibst du „910300“ ein, so wie vespista schon gepostet hat, da ist er auch!!
–
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—
MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:
von „Chicago Rawhide“ (hört sich zwar an wie aus Blues brothers aber die firma gibt es wirklich, ist ne SKF tochter) oder einfach nur kurz „CR“ gibt es den ring! da hab ich meine her als ich meinen motor im herbst gemacht habe. muss mal nachfragen ansonsten kann ich den ring bestimmt besorgen! ich frag mal nach!