Welches Werkzeug verwendet ihr?

Hallo Leute,
ich denk wir alle lieben unsere kleinen Babies sehr…wenn man schraubt und repariert bekommt man doch irgendwie eine Beziehung zu den Vespen. Gehört doch einfach dazu…hin und wieder schrauben und öl an den Handen…houhouhou!

Ich kaufe mir eigentlich nur stahlwille werkzeug…man merkt halt schon den Unterschied zu den sachen aus dem Baumarkt…aber scheiße teuer…

Was verwendet ihr denn so…habt ihr auch hochwertiges werkzeug…vieleicht eines das billiger ist?

Würde mich mal interessieren!

Ciao

das ist doch anstrengent da muss man sich ja bewegen
geht doch nicht sowas

servus leute

also ich hab fast nur werkzeug das es im aldi gab n paar baumarkt schrauben dreher und hämmer[:look:]

aber einen kompresser werd ich mir a noch zulegen;D

hi obba
wäre ein schlagschrauberlein nicht besser wegen der aua finger bei ner beweglichen welle abrutschen und soweiter

ich bin lehrling im handwerk und hab mein komplettes remscheider qualitätswerkzeug über n betrieb bestellt (5 % aber trotzdem teuer)
kompressor hab ich aus m baumarkt

stimmt
aber wer nee gute werstatt einrichtung zuhause haben will sollte auch nee kleinen kommpressor haben
allein dafür um die reifen auf zu pumpen usw.

Das meiste bei mir ist von Hazzet, das Werkzeug ist spitze.
Einen 10Bar Kompressor hab ich auch zu Hause, sollte eigtl. in jede Hobbywerkstatt gehören, so teuer sind die nämlich nicht.

Jetzt wirds aber mal wieder Zeit für ne neue Ratsche. Hat wer Erfahrungen mit der Frima „Mannesmann“ gemacht?

Gruß

Hallo Eisbär,
von Mannesmann hatte ich mir mal bits für en akku-schrauber gekauft. Ich war irgendwie garnicht überzeugt. es war zwar sehr günstig, aber insbesondere der kleine ratschenschraubendreher, der dabei war…macht einen sehr windigen eindruck…auch wenn der preis sehr reizt, würde ich mir nix mehr von mannesmann kaufen. aber wie gsgt, ich hab nur erfahrungen mit dem bit-satz.
ciao

wir haben gedore oder facom bzw hazzet werkzeuge sehr hoch wertig nur was die kosten kann ich dir nicht sagen sind was älter
musst dich halt mal in fachgeschäften deien umgebung erkundigen aber billig sind die nicht[:smokin:]

der link zu westfalia ist nicht schlecht ist gut und günstig das werkzeug von dennen habe auch schon die erfahrung machen können also für denn normal heimschraber genau das richtige [:smokin:]