!!!!! Welches Vespamodell ist das !!!!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464244574&category=9936

mfg trenck

[?[] [?[] [?[]

Hi Leute ,
vor allem einen gefährliche , da steht was von ohne/weggeschliffene Fahrgestellnummer , hier in Deutschland stellst du den Roller dem TÜV vor und die rufen gleich die Kripo an .

ciao vespista

Der Roller ist aber, soweit ich weiß, nicht zum ersten mal bei ebay!

Gruß

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

ich habe jedenfalls noch keine vespa gesehen,
wo man hinten den stoßdämpfer von der motorseite gesehen hat,
und das bremspedal, habe die alten modelle auch nicht so.

mfg trenck

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

naja. Da käm dann zumindest das Baujahr hin.;D

Moin ! Da ist ja schon mal alleine der Satz "Motor müsste laufen, hab sie zum letzten mal vor ca. 10 Jahren gestartet und ist sofort angesprungen " merkwürdig. Einer der ernsthaft ne Vespe verticken will hat vorher wohl mal geprüft ob dat Ding anspringt und nicht vor 10 Jahren. Lache mich tot.

Finger weg, Falscher Rahmen (Smallframe?), VNA Motor… der Stoßdämpfer ist glaub ich ausgebaut ,wenn ich das richtig gesehen hab. Hab auch schon mit meinem paps mal ne vnb gemacht, aber da war zumindestens ein wenig basis da, da ist aber nicht mal der Ansatz einer Basis da.

wieso kripo? dem tüv sind eventuelle eigentumsverhältnisse egal, die kümmern sich nur um die fahrtüchtigkeit und -sicherheit.

r

ausserdem, woher will er wissen, dass es ein 59er ist, wenn er keine typennummer hat??

ausserdem wurde ja an den roten pfeilen ja was weggeschnitten, oder??

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Da haben sich wohl 3 Roller getroffen und vereint!!

[:D]

Was is das überhaupt fürn Motor? Das sieht doch stark nach Direktansauger aus, oder?
Irgendwie is das alles etwas seltsam.

Mit einem Wort: Schrott!!!

Das is n smallframe Rahmen mitn Großen Motor. A SChaß also![:rotate:] [:D]

Ok. überredet![I)]

safty first

Der hat nen „dicken“ Motor in ne Leicht gecuttete Smallframe gesetzt!Und da ssoll „Mal so ebend“ laufen!Das glaub ich erst wenn ichs sehe!Ok machbar ist es!Aber auf so na Möhre…[:(]

Naja macht nix, vielleicht taucht die Vespa mal irgendwann wieder auf!
[:smile:]

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

Finger weg!
Da hat einer alles was er so gefunden hat zusammengeschmissen!

der hammer !
das´n fuffie mit sprintbacken und irgend ´ner wurstmaschine.
hinkriegen würde man das wohl aber der typ bräuchte definitiv ´ne pflichtschelle !

GARELLI SUCKS

Nanu? Wo ist das Angebot hin [:D] Hat da einer seine Komponenten wiedergefunden und dem Trachtenverein Grün weiß (bald Blau weiß) nen Tip gegeben???

edit sacht: Oh, Sorry, vielleicht sollte ich mal auf das Datum von den Threads schauen, bevor ich irgendwas dazu schreibe …

Original von BugHardcore: Was is das überhaupt fürn Motor? Das sieht doch stark nach Direktansauger aus, oder? Irgendwie is das alles etwas seltsam.

ich würd’ sagen, vna wie der rest der anbauteile (ohne gewähr, kenn’ die alten großen nicht so gut)

Original von Kolbenbolzenolze: Mit einem Wort: Schrott!!!

Das is n smallframe Rahmen mitn Großen Motor. A SChaß also![:rotate:] [:D]

oder ein guter crosser! (naja, bei dem preis wohl eher nicht…)

r

ich wette jeden betrag, daß das kein baujahr 1959 ist!!! das baujahr eines fahrzeugs wird am rahmen festgemacht, und das ist ein smallframerahmen [;)]

r