Welches Vergaserkit für px?

Hi,
hab im sip shop ma ein bisschen herumgestöbert und ein vergaserkit für meine px(177er polini) gefunden!
Jetzt ma mmeinefrage: Is da alles dabei was ich zum umbau benötige, sprich gaszug und chokezug auch?
ps: wenn ich auf den artikel draufklicke kommt ja die artikelbeschreibung, in der stehen ganz unten darunter unter ähnliche produkte noch weitere vergaserkits! Sind die alle für die px mit 125er Motor olso nicht für px200?

Vergaserkit Malossi Membran PX
200 PHB 30mm 16.10903
Achtung: Im Kat falsche Art.Nr
Art.-Nr. 40121000
Gewicht: 1450g
Mengeneinheit:
so hier haste die artikelnummer mal
zum nachschauen

ich muss sagen die ging wie die hölle
durch den grossen gaser hast du nee gute bessere innenkühlung im vergleich zum 20si also kannste richtig aufdrehen und im vergleich zum drehschieber ging sie meines erachtens besser und der klang ist richtig fett
wenn du nur nen lufi draufmachst oder ohne fährst da denkst du was du für eine höllenmaschine unterm hintern hast der sound ist einfach nur geil

habe das kit nur deswegen demontiert weil ich ein komplett anderes motorgehäuse fahre dort kann ich den 30er nicht fahren
habe jetzt ein lml membran drunter mit 24si sehr unaufällig

ja is gekommen! melde mich morgen wieder!
Verpflichtung ruft;D! gute nacht!

wegen was gebrochen?
Is da nochalles dabei, inkl. düsen?
Schick ma bilder an: [email protected] auch vom membranblock!
wenn alles in ordnung ist übertweise ich dir morgen das geld und wir beide sind glücklich![:D]

also diese kit habe ich noch zu verkaufen kostet dich bei sip 176€

kannste haben für 90€ plus porto
halt wie gesagt die papierdichtungen sind nicht mehr mit dabei kann dir aber wenn du dich entschliessen solltest einen papierdichtungsbogen ausreichend für die dichtungen beilegen gruss klaus

is der Gebraucht? wie geth der auf ner px mit 177er polini, frag jetzt wegen membran! hab da nähmlich gehört dass die membranplättchen leicht brechen!

Ja, die Hauptdüse war beim 30er auch nur 115, das ist z.B. mit Resopuff natürlich viel zu klein, die kannste ja aber schnell tauschen. Die Rest sollte aber passen um nen 177er erstmal ordentlich zum laufen zu kriegen, ist eher zu fett.

habe dir mal eine
mail geschickt
angekommen ?

sorry da klappt was mit den bilder einstellen nicht

achso du wolltest wissen ob er gebraucht ist klar habe ihn aber nur 500km gefahren bis ich einen motorgehäusegehäuse schaden hatte (ist doch gerissen) musste ein neues kaufen und bin auf ein lml mebran gehäuse gekommen nicht schlecht das teil

okay! geht gut! Warte nu mal auf die bilder! dann sehn wir weiter! Reservierst du mir den?
edit: e-mail: [email protected]

hallo habe noch ein 30er dello kit mit malle membran für die px mit chocke zug ansaugbalg nur die papierdichtungen sind nicht mehr zu gebrauchen kannst du für kleines geld bekommen wenn du willst
gruss klaus

mit bilder wir zur zeit schwierig
kann ich dir übermorgen frühestens schicken weil ich mir erst die diggicam vom schwager leien muss
aber ich kann dir versichern es ist nichts abgebrochen oder so was denn mebran- block - plätchen angeht sind halt evtl. nur aussen am alu reste dichtmasse dran und oder ölschmieren vom ausbauen alles dabei ansaugbalg schellen züge schrauben nur die dichtungen wie gesagt nicht mehr bekommst du aber original für 4-5 € bei sip oder scootercenter usw
oder du musst basteln ähm ausschneiden
gruss klaus
ps musst mir dann mal deien e-mail adresse geben wenn ich dir was schicken soll [;)] [;)]

28er Gaserkit hab ich gerade verbaut!

Im Kit waren dabei:
28er PHBH Gaser
Ansaugstutzen + Klemmen + Gummi + Polini Aufkleber!!!

Nicht dabei waren:
Langer Gaszug
Umrüstsatz für Ziehchoke (ich muß also die Backe abnehmen!!!)
Dichtungen
Luftfilter

„Vergaserkit ist düsentechnisch vorabgestimmt“ ist vollkommener Unsinn! Da sind Düsen drin - JA - aber mit der "Vorabstimmung würde ich mir den 208er kaputtfahren!
105HD ist zu klein, ich brauch 128!!!

Nun ist klar das jeder Motor individuell eingestellt werden muß aber ein bisschen in die richtige Richtung wär besser!