ich möchte meine ET3 ein wenig für den Alltagsgebrauch etwas tunen (Beschleunigung und nicht zu laut)und habe bereits einen 133er Polini-Satz und einen 24er PHBL Vergaser-Kit.
Als Auspuff fahre ich die Original „Banane“…
Ratet ihr mir auch zum Einbau einer Rennkurbelwelle (z.B. ETS) oder tut es auch die original Welle und einer Primärübersetzung (z.B. 2.41? oder doch eine andere)?
hey,
nix 180 eier?? wir bezahlen 50 mit feinwuchten und abdrehn…
warumhat man keine schaufeln mehr die werden doch net abgedreht!!!
gruß
malte[:dance1:]
moinsen,
also ich würd den sesc-sytsem nehmen! der günstigste und leistungsstärkste puff unter 100dm!!!
und die banane(polini) erkennt jeder doofe bull**!!!
Hy east70!
Nimm die Banane, der ist relativ günstig, hat nen geilen sound und ne geile optik. wird nach längerem fahren auch leise, so wie ein sito ca.
Das Lüfterrad würde ich net abdrehen, davor das HP4, dann hängt er halt besser am Gas, und beschleunigt halt besser. Ich fahr das ja auch , und es is net schlecht. Ob du aber 22o.- net anders unterbringen willst?
ein Lüfterrad abdrehen und feinwuchten zu lassen kommt um die 160 bis 180 Steine… und da hast du auch keine Kühlschaufeln mehr.
Würde also in jedem Fall das HP4 bevorzugen!
hi, warum nicht? wenn du den polini nimmst(finger weg von der fräse[:D] ) und ihn mit nem 19er gaser und banene fährst ist der super altagstauglich!!! natürlich zündung und vergaser richtig eingestrellt!!!
hi!
also den sesc-system bekommst du nur bei der konkurenz[:D]! www.scootercenter.com, unter ital. tröten!!!
wür dir auch zu ner 2.56er raten!!!
eventuell lass noch dein lüfterrad abdrehn, dann „packt“ der besser am gas!!!
Original von MalteEckert:
an mari!
warum denn nicht abdrehn lassen? ist doch erstens billiger und kommt 2. aufs gleiche hinaus!!!!
hp4 ist viel zu teuer!!!
und dabei bleibt die kühlung nicht auf der strecke da die schaufeln nicht abgedreht werden!!!
HI,
Du kannst deine Parts mit folgendem ergänzen:
-verstärkte Kupplung
-Polini Banane oder Simonini oder Zirri(ist halt sau laut)
-2.56 Primärübersetzung
-Rennwelle
hi east!
wenn du ne drehbank hast und auch die fähigkeit besutz damit umzugeh dan nist das bestimmt kein problem!!!
wo wohnst du denn?
wie gesagt wir zahlen komplett 50 dm!!
an mari!
warum denn nicht abdrehn lassen? ist doch erstens billiger und kommt 2. aufs gleiche hinaus!!!
hp4 ist viel zu teuer!!!
und dabei bleibt die kühlung nicht auf der strecke da die schaufeln nicht abgedreht werden!!!