Welches Bier trinkt ihr?

Hi da es ja massig Biere gibt wollt ich einfach mal wissen welches ihr so bevorzugt.

Mein liebstes

Ist Fässla lager aus Bamberg

und Weizen Mönchsambacher

gruß

Holger

So sieht das etikett von meinem besten Weizen aus

[quote user=„joerg491“]Das beste Bier kommt aus Bayern![/quote]

Das könnt stimmen

[media]http://de.youtube.com/watch?v=TEFH8LUAOwc[/media]

Hol mir mal ne Flasche Bier,

sonst Streik ich hier und schreibe nicht weiter....

Gösser Bier aus Leoben - AUT

Puntigammer Bier aus Graz - AUT

Murauer Bier aus Murau - AUT

Trummer Pils aus dem Auseerland - AUT

Guiness :-P

Fällt mir grad noch ein....

was auch sau gut schmeckt, is dieses "no name"-Bier was in Ägypten in den ganzen Hotels ausgeschenkt wird ;-)

Wie ich immer sag: Wenn die Gesundeit mitspielt, kann man ruhig sein Schnitzelgrab präsentieren

Dann muss man halt Willensstärke beweisen und sich für den vernünftigen Weg entscheiden. Wenn ich das machen würde, hätte ich auch nur 1 Auto und Frauchen wäre glücklich.

Wie gesagt, solange durch eine x-beliebige Sache kein Nachteil für irgendjemand entsteht, sehe ich auch kein Handlunsbedarf. Meiner Meinung nach ist das Leben zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen.

Jeder Tag könnte der letzte sein - Das ist keine Weißheit, sondern die Realität.

Becks Gold

Nach Langen sind es ja nur 20-25 km.

Ist echt grad um die Ecke.

Ist das selbe wie mit nem guten Whiskey, da ziehen die 12 Jahre lang das Wasser raus und manche trinken den mit Eiswürfel.Aber wenns schmeckt...

so lebe ich meine jugend neu auf und da hatte ich alkoholprobleme haha. ohne scheiss es gab zeiten da war ich dauervoll

mein liebstes ist augustiner, trinke aber auch gern astra (is hier in bayern leider nicht erhältlich → gut dass bei uns ein kleines nordlicht arbeitet) :wink:

Natürlich Krombacher .... das geilste bier! Komme vom Bau von da her!

bitburger stubbi^^

mixery alle arten

eigentlich alles

aber vor allem die beiden^^ xDD

mfg

Binding Radler, gibts bei uns, ist auch lecker.

Hast du schon Mal Doppelbock getrunken?

Stimmt, aber leider gibts zu viele Entscheidungen, die nicht vom Kopf, sondern vom Bauch aus gehen.