Welches Betriebssystem nutzt ihr

Mahlzeit zusammen,

Wollt mal wissen welches Betriebssystem ihr nutzt ??? Und hat wer erfahrung mit denn neuen Windows 7 von Microsoft , dies gibs ja jetzt Kostenlos zum runterladen ...

Ich selbst nutze Windows XP Professional mit SP3 

Gruß Lukas

bin mit Windows XP vollkommen zufrieden

ich habe vista. bin eigentlich recht zufrieden damit, außer das es in sachen start sehr langsam ist. ;)

Never touch a running System...

Nachdem das XP schön ausgereift ist, warte ich erstmal ab, bis Microsoft die Updates rausgebracht hat.Da der Konzern durch die weltweite Computerflaute mal wieder recht schnell ein System auf den Markt gebracht hat, kann es ja wie in der Vergangenheit sein, das es noch nicht ganz ausgereift ist...

PS: Mein Rechner läuft gerade seit 1074 Stunden...

ich arbeite derzeit mit vista, suse und mein alltime favorit win2000^^ letzteres das stabilste das ich je gesehn hab ausm hause microschiss

XP Prof. SP3 (Desktop) und Vista (Notebook) - im Moment hat für mich XP noch die Nase vorn... 

Bin echt schon gespannt auf Windows 7 [H]

oh. bin bis jetzt einziger auf weiter flur mit mac osx leopard 10.5.7. muss sagen ist echt ein geiles system, macht richtig spaß immer die ganzen spammails aufzumachen und dann vom pc gesagt zu bekommen, dass das laden eines virus geblockt wurde[:O]

ich benutze windows vista

klaa du ei :D

okay das ist natürlich auch gut :-P

hab jetzt wieder zu XP gewechselt weil bei Windows 7 einfach nicht alles läuft und es doch noch instabil ist....aber Vollversion werde ich mir auf jeden fall kaufen

SIMOOOOON :D auch angemeldet ;-)

Ich benutze Windows 7 (grad release Candidate) rausgekommen

Viel besser als die erste Beta-Version

ich kanns nur empfehlen...wenn du es laden willst dann guck einfach bei microsoft.de

Wenn du nichts findest kannst du mich fragen dann kann ich dir auch den link dafür geben

mfg

Wolfidasor

vista

windows xp

um diverse Multimedia-Anwendungen (und WLAN) auch nutzen zu können, musste ich von wind 2K auf wind Xperience Problems (mit SP3) aufrüsten...

bin soweit ganz zufrieden damit...
ist die meisten Kinderkrankheiten wohl endlich los...

aber Du kannst jetzt erst recht - worüber bei wind 95 schon immer gern gelästert wurde - den Rechner einschalten, wartest aufs Anmeldefenster (das würde ich ihm auch gern wieder austreiben [;)]) und Dir dann erst mal 'n Kaffee machen gehen, bis die Mühle endlich online ist... [:S]
ich bin zwar eh alles andere ein Raser und komm auch gern gemütlich ans Ziel... [;)]
aber unter wind 2K hat mein - mittlerweile seit 6 Jahren im Einsatz - 2400er AMD eine bessere Performance vorgelegt... [;)]