welches benzin ???

hi leute werd mir demnächst den malossi zulegen desshalb hier ne frage : mit belchem benzin fahrt ihr ? mit super+ oder normal oder super ? ist castrol öl ( ich glaub das heißt R2) gut ? in 24er gaser HD116 ? und w3AC ZK ?
alles so richtig ? ach ja und 1000km einfahren bei 3/4 gas ?
please answere
MfG [email protected] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Tanke Optimax.

Wer so nen Ofen fährt sollte nicht am Benzin sparen. Pro Tankfüllung 80 cent mehr!!

Wer von euch kennt denn den V-Power Benzin .
Da bekommt man für 5euro ja einen Liter weniger als bei normalen Benzin.
Ist der das Geld auch wirklich wert ?

hi!

ich fahr mit meiner px nur optimax…
auf die paar teurocents kommts doch auch nicht an… sind doch eh nur ein paar liter…

Optimax!! Isse gute für die Motore!! Hihi. Kannst das R2-Öl ruhig nehmen. Kein Problem.

jetzt wirklich 1/4 gas die ersten 200 km ? also super + ok !
noch kurz zum einfahren wie schnell sollt ich die ersten 200 km max fahren und wieviel die restlichen 700-800 ?
max 80 oder ?
MfG [email protected][:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

wegen benzin:

das benzin is bei uns in deutschland schon ziemlich auf dem niveau wie das super benzin also super bleifrei. in italien würd ich super tanken [:)] aber bei uns kanste es dir aussuchen.
ich hau super rein [:)]

Super + SIP Öl oder TTS/RS2T!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

She told me she was sixteen!

hmm fahr motul 600 und super +

kommt aber ganz auf den Motor und die überarbeitung an.
Bei anderen Motoren reicht super und normales (voll-)synthetisches Öl

jo die sip fläschchen find ich geil lob

weil da hau ich an der tanke 5 liter rein und das 100 ml fläschchen und gut is [:)]

ich würde bei zylinder mit hoher kompression grundsetzlich super fahren .

servus

@kingfish

in italien ist super leider schon seit einiger zeit nichtmehr erhältlich. ich muss mich auch mit super bleifrei zufrieden geben. aber der geht auch net schlecht.

@grienerdaniel
am anfang bitte nur 1/4 gas. 3/4 gas kansste dann nache inigen km. 1000 km finde ich übertrieben. ich fahre meine zylinder ca 100-150km ein.
welchen malossi wilste dir denn zulegen???

[:bounce:]

„ise jetzte aber keine eigenwerbung“ ;D

ne, is eh gut dat öl von sip

übrigens benzin + sip öl

cya

das vollsynthetische öl von polo ist ok, für ca 7 eur den liter. kaum zu schlagen. teilsynt. ca 5 eur
ciao

siehe vespa faq…