Welcher Zylinder???

Ich fahre eine Pk 50 xl und wollte nur etwas bessere Beschleunigung evtl. auch so Tacho 75 mehr aber auf keinen fall
Welchen Zylinder könnt ihr mir empfehlen

ich würde den 75er top performance nehmen, mit einer längeren übersezung und nem 19/19er gaser. auf einer v50 ging der 95 km/h, wie es auf einer pk ausieht weis ich nicht , aber sicher nicht nur 75km/h. sonst auf jeden fall den polini.

[:bounce:]

Ich hab grad eine V50 mit nem Dr75F1 19er gaser, rennwelle und leo vinci left verbastelt. er ist noch nicht eingestellt, und läuft seine 75km/h.

wieviel kohle wolltest du denn ausgeben?

Ja, kann ich mich nur anschliessen.Der 75 DR läuft ganz gut.

MFG
Losti

Original von Pk50freak: Aus Herne NRW Hab bereits 3 Anzeigen ist aber nicht immer so mit dem zudrücken aber was is mit dem 85 oder f1

Hi!
Ich komme aus herten und fahr ne rote px80. wenn du mal lust au ein kleinen ausritt hast melde dich bei: [email protected]

ich würd den polini75er racing empfehlen

Aus Herne NRW
Hab bereits 3 Anzeigen ist aber nicht immer so mit dem zudrücken
aber was is mit dem 85 oder f1

Was bringt der D.R. mit ner Rennwelle (alte Kaputt gegangen) 19 gaser und simonini

Original von BugHardcore:
Wieso eigendlich „nur“ 75? Das ist doch genau so illegal wie 100 km/h auch!

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!

das der nicht illegal ist hab ich nicht gesagt…

ich würde dir auch den dr75 empfehlen, wenn du dir nur einen zylinder kaufen willst . dann kommst du zwar nicht ganz auf 75km/h aber ist halt die einfachste variante.

Wieso eigendlich „nur“ 75? Das ist doch genau so illegal wie 100 km/h auch!

Weil die Bullen da noch gerade so ein Auge zudrücken .
Hab da so an D.R. 85 oder f1 gedacht??

Weil die Bullen da noch ein Auge zudrücken???Wo kommst Du denn her???Wenn das bei mir bloss auch so wäre!!!

MFG
Losti

Ja hört sich gut an. Dann würde ich aber auch zu einem grösseren Vergaser raten. Min. 19er. Aber persönliche erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht.