Welcher Zylinder auf Yamaha Slider

Moin moin

Habe mal ne frage welchen 70ccm Zyilinder würdet ihr auf einen Yamaha slider machen würde mich sehr über antworten freun danke schon mal

1. der polini sport läuft auf Minarelli hammer
  2. der TEK würde schon laufen, aber wird nich so der bringer sein … hol dir eher nen Suni R, Tec RS70, Polini Forrace oder sowas…
    3) du kannst den oriluftfilter schon aufm 17,5er fahren, musst du aber dann bearbeiten, dass er an den gaser passt
    4) mit chocke oder gaszug kann ich dir nich helfen, aber ich weiß, dass es für dellovergaser chockes und gaszüge gibt, also glaub ich eher nich, dass der ori passt

greets

Nachtrag: anstatt immer 3 beiträge innerhalb von 1min zu erstellen kannst du auch deinen alten beitrag editieren…hab mal gelesen, wenn jemand mit cashpointgeilheit (wie scheinbar bei dir) auffällig wird kann man seine cashpoints wieder auf 0 zurücksetzen

irgendwann wird wegen so scheiße wie du machst des cashpointsprogramm noch eingestellt

hmm oki danke für deine antwort … ja das mit den points ist net so gewesen habe immer vergessen alle dazu zuschreiben und dan sind mir auch noch fragen eingefallen sry an alle

hmmm ja mein setup ist noch orginal vllt kannst du mir ja mal ein tipp geben was man für den s6pro gut ist??? was läuft der slider denn von dein frenden. also fahren will ich sport

würde der polini sport auch mit tek laufen?? denn denn habe ich mir grade erst neu gekauft

kommt drauf an würde ich sagen wie dein setup ist und was du fahren willst Sport jeden tag, Racing nur paar mal die woche.Freund fährt nen Slider mit S6 pro und der geht schon klar (finde wir).

mfg RexRS

passt bei dem 17,5 dellorto auch der orgi gas und jogzug??

ich würde mir den Polini Sport holen der hat nen hamma anzug und kannst auch mit ori welle fahren sowie ori setup, er hat eine lange lebensdauer und eine sehr gute verarbeitung.

empfehlen würde ich dir aber nen 17,5 dellorto mit hauptdüse von 78-80 musste mal testen

und nen tecnigas rs70 der läuft auch hammamäßig dadrauf

hmm hab was vergessen läuft der dann auch mit orgi lufi?? weil bei uns sind sie meistens hinter den lufis her?? und was werd der roller dann so laufen??