Welcher Zug ist welcher??

Hallo,
ich habe jetzt meine Vespa wieder vom Lackierer bekommen, und wollte heute morgen gleich die neuen Teflon-Züge rein machen. Die alten vier Züge (Gas, 2x Schaltung, Kupplung) sind noch drinnen. Da haben drei einen mittleren Nippel und einer einen großen Nippel.

Die neuen Züge haben zwei einen mittleren Nippel einer einen großen und einer einen ganz kleinen!?!?

• Ist mir mal wieder das falsche Zeug zugeschickt geworden, oder was passt da nicht??

• Wie kürze ich am besten die Teflonzüge, denn die sind ja v i e l zu lang!!

EDIT: Es handelt sich um eine V50 Rundlenker 3-Gang

Vielen Dank im VORAUS

Gruß
Der-Eisbär

OK so hab ich es auch gemacht aber zum Thema Gaszug:
Der alte hatte in Lenkerrichtung einen mittleren Nippel am anderen ende den ganz kleinen Nippel. Der neue hat in Lenkerrichtung den kleinen Nippel und am anderen Ende gar nichts!!

Das kann ich ja dann gar nicht im Lenker einhaken oder?

Gruß
Der-Eisbär

am vergaser ende gehört der kleine nippel eingehängt und am anderen gehört ein lösbarer schraubnippel drauf! sonst kannste ja den gaszug nicht einziehn wenn da vorn und hinten ein nippel drauf ist!

mittlerer nippes = schaltung und vorderbremse! großer nippel = kupplung! und ganz kleiner ist gas!

Gott sei Dank hab ich jetzt alle Züge drinn. Und sogar den neuen Kabelbaum. Man bin ich froh das ich das ganze Zeug durchgefrimmselt habe.

Ja das mit dem Verschraubbarem Nippel habe ich schon erfahren. Muss halt bis Dienstag warten um einen zu kaufen. Ich hatte schon gedacht, das ich morgen abend schon die erste Fahrt machen kann. [:(] [:(]

Aber Moment: Der alte Zug müsste dan ja auch so einen Verschraubbaren Nippel dran haben. Bin jetzt zu faul um in die Garage zu gehen, aber das währe super?!?!?!?! [:D] [:D]

Gruß
Der-Eisbär