welcher vergaser???

hi leute wollte mir einen sport bzw. ein racingvergaser kaufen. nur weis ich nicht welcher nun der beste für mein 125er formula ist.

wollte auch mehr luftdurchsatz haben.

mein jetziger ist ein dellorto vergaser mit 34 mm durchmesser

Na ein 34er Gaser auf denn Ori Membrane wird aber nix [:D] und glaube ich auch nicht wirklich ... Entweder max. 24er Gaser inkl. andere Membranen (Musste selbst bischen basteln , leider gibs dafür sogut wie nix zukaufen ) oder umbau auf Doppelvergaser zu je 16 mm dazu auch die membrane umarbeiten (Ass passt von 1 zyl. morini , logisch dann 2 mal ordern)

Sollte mehr bearbeitet sein dann kannste auch höher gehen mit denn querschnitt ...

Gruß Lukas

Komme aus der nehe von Düsseldorf , is schon ein weiter weg .... Also aufn Ori gaser muss irgend was drauf stehen oder machst Bilder evtl. Fahrzeugpapiere ,

ICh meine aber bin mir nicht sicher das die firma Italjet später auf 17,5er Dell-Orto vergaser gewechselt haben ...Daher würde ich dir raten auf grund von denn Hubraum von 114 ccm und denn 2 Zylinder einen als Tuning Vergaser von der größe 19 - 21 mm zuverwenden ...Und das sollte man merken von der Lesitung her

Gruß Lukas

Hallo Norman ,

Wenn du auf die Community seite biste , rechts steht "Deine Dateien" unten auf Hochladen klicken

Gruß Lukas

ah ok danke jetzt weis ich es

danke werde ihn nächsten monat kaufen

Hallo Norman,

Single gaser auf Straße max. 21 mm ...Welchen haste denn jetzt drauf ??

Gruß lukas

hi lucky wo wohnst du denn, könnten wir uns ma treffen damit du ma gucken kannst was ich für eine gröse habe. könntest du mir das auch ma dann erklären???

genau den hab ich ja gesehen auf denen Ihrer seite, dann hab ich doch einen dellorto drinne.

der vergaser hat links eine schwarze plastik abdekung draufgeschraubt

wie setz ich den so bilder rein

meine etzt wie du direkt im text

also hab ma jetzt im fahrzeugschein geguckt und da is ein mikuni typ vm 16 drinne. Aber wenn ich auf die internetseite gehe dann sieht der ganz anders aus als den,der verbaut wurde[:S]

Na oben in der liste is so ne art FILM abgebildet , dort kannste es einfügen .

Notfalls schicke denn link wo du sie hochgeladen hast .

Gruß Lukas

Naja ich denke mal eher das der Vergaser anschluss zum Luffi 34mm hat :-)

Origninal wird da wohl kein 34 gaser drauf sein xD

mfg

nur weis ich jetzt immer noch nicht welchen racingvergaser ich nehmen soll. Gröse weis ich jetzt.danke erst ma dafür

[quote user="ApriliaSr172"]

Naja ich denke mal eher das der Vergaser anschluss zum Luffi 34mm hat :-)

Origninal wird da wohl kein 34 gaser drauf sein xD

mfg

[/quote]

ja meine ich doch da ich nicht weis wie das zustande kommt mit dem 17,5er oder 18er dellorto zb jetzt.

kann mir ma einer das erklären bitte. welchen vergaser empfehlt ihr mir

Wie gesagt Norman , später wurde der Vergaser abgeändert auf Dell-orto ..evtl. hat Italjet nur ärger mit denn VM16 . Sollteste denn anschluss meinen , dann kann es sein

Hier mal 2 versionen vom VM16:

Gruß Lukas

Hi

Willst du den Vergaser einfach so Tauschen?

Weil dann bringt es dir nur mehr Spritverbrauch!

Und so gut wie null Leistungssteigerung!

mfg

Wie gesagt zwischen 19 und 21 mm machste nix falsch ...Schau dich doch mal hier im Online-Shop um

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/D02695/Vergaser+DELLORTO+PHBG+19mm.aspx

http://www.sip-scootershop.com/Products/D02696/Vergaser+DELLORTO+PHBG+21mm.aspx

Gruß Lukas