Welcher Vergaser?

hey leute....bin immernoch ratlos.will mir nen neuen gaser kaufen aber weiß noch nicht welcher aufm team2 am meisten bringt.tendiere zu 28mm dellorto...brauche unbedingt einen sinnvollen rat.

mfg Marcel

ja haste recht,ich werd mir mal en paar kaufen und dann gucken was am besten läuft.danke

mfg Marcel

nuja halt von dellorto am meisten ... die koso oder PWK´s haben sich nicht so gewährt

26er müsste reichen bei guter abstimmung ;)

ist der team getuned oder ori?

ich denke mal du willst sprinten ne? dann würde ich max. bis 26 mm vergaser wählen. mit dem 28er wird er sicherlich auch gut laufen, aber du spührst evtl. etwas verlust im unteren drehzahlbereich und der spritt verbrauch würde steigen.. aber naja das ja eher son schönheitsgrund.

Wenn alles Tuned is dann frag dein porter ,wenne alles selbst gemacht hast sollteste wissen welchen gaser man nehmen sollte.Wie Jens schon sagte bis 26mm okay alles was drüber is friss nurnoch sprit und kriegst die kiste echt scheiße abgestimmt...Am besten paar gaser kaufen und kucken welchen am besten funkt (sollte jeder renn-stall haben) ...Die vergaser wahl hängt von sehr vielen faktoren ab wie vorausslass,reso,vvd,zylinder ....kurz um teste paar gaser und gut is .als anhalt wert kannste zwischen 21 - 26 (max 26) mm nehmen ....Like PWK ,TM,3 düser usw

Gruß  Lukas

also ich würde dir zu einem 28mm KOSO raten der geht gut ;) aber muss ja jeder selbst entscheiden

aber umso größer der gaser umso länger haste freude an deinem zylinder;).

der is tuned und block angepasst und geported.ja will sprinten,der verbrauch is mir eig egal will nur so viel wie möglich aus dem zylinder rausholen...

mfg marcel