Welcher Vergaser ist für meine PK 80 der beste

Servus Jungs,

hab mal so n kleines Anfängerproblem. Hab mir nen 130er Satz drauf gehauen und bin nun etwas ratlos mit welchem Vergaser ich den am besten kombinieren soll. Hat da schon jemand erfahrungen?

greets

Flo

Moin

Ich fahre auch nen DR 130 mit 19 er Gaser , 86 HD und Sito Banane , allerdings auf ner PK XL 50 Elestart

Gruss

Hi

woher sollen wir wissen welche Hauptdüse du drin hast ?

Zündzeitpunkt schon überprüft und ggf neu eingestellt ?

Gruss

[quote user="Freakcity-racer"]

Du kannst auch gleich nen 30er mikuni oder PWK verbauen wennst die kohle hast aber da brauchste nen nen Ansauger dafür und das lohnt nur wenn der Motor gefräst is.

[/quote]

Und das Ansauggeräusch ist dann aber auch kaum zu überhören, da gehört schon alles eingetragen, oder man muss am Sheriff Wagen vorbei schieben.

welchen satz,welchen auspuff ,gefräßt oder nicht ?darauf kommt es auch an

für plug and play reicht ein 19er,24er wäre besser, muß aber nicht unbedingt.

Du mußt kla richtig Abdüsen!!!

Sonst ist er schnell kaputt...[;)]

Weis garnet was bei mir drin is an Düsen ...[:^)]

Hab auch den großen Sito drauf mit dem 30er Rohr (den vom 125er)

sonst is alles org. blos die Kupplung gibt etz auf und die Motorlager scheppern (sind immernoch die ersten Bj 85) muß ihn wohl mal zerlegen...[:P]

Etz läuft er auch nur noch 70-80 Kmh vorher waren 100 kei Thema

Wheelis sind ohne Probleme möglich!!!

Würd mir aber gleich auch ne 4 Scheiben Kupplung einbauen.

Fahr auch nen 130er DR auf einer meiner Vespen hab da auch nur nen 19.19er drauf schon seit Jahren...

nene soweit will ich gar ned gehen. denk über den 24er nach aber muss erst mal kucken was und wie und wo :-)

super hilfe von euch merci

Für den DR 130 PnP reicht der 1919E   gaser .

hab auch den dr 130 drauf. kann man dann den 19/19 noch mit ner düse pimpen oder reicht das so voll kommen? Auspufftechnisch hab ich nur den sito plus am start.

hmm gute frage original halt

zündung wird dann eh erst nächste woche gemacht.

möchte eigentlich momentan nur dass er erstmal läuft. zerlegen kommt erst wenn ich wieder die kohlen am start hab :-)

was haltet ihr dann von dem dellorto?

Hi

Mann sollte wissen welchen Zylinder du verbaut hast , was du sonst noch gemacht hast .

Wenns nen DR Zylinder ist reicht ein 19.19 , selbst beim unbearbeiteten Polini wobei ich da schon auf 24 er Vergaser gehen würde .

Gruss

Wenn die Zündung net Passt haste schnell ein Loch im Kolben....

von welchem ?

Hab nen 19.19er auf der 80er der Passt is gut bis 85ccm

drüber würd ich was größeres drauf machen aber vergiss net beim TÜV mußte umbauen od. eintragen

hab auf dem 136 Malle "nur" nen 25er Dello der ist auch ok und reicht für die Straße vollkommen!

Du kannst auch gleich nen 30er mikuni oder PWK verbauen wennst die kohle hast aber da brauchste nen nen Ansauger dafür und das lohnt nur wenn der Motor gefräst is.