Welcher Vergaser für 102ccm Pinasco?? !!Wichtig!!

wichtige frage:

bin gerade dabei mir ein doserl zamzubasteln, hab einen 102ccm Pinasco (Alu) 3.00 übersetzt, hp4 lüfterrad, div. fräserein etc, etc…
meine frage die da wäre nun:
habe 24" dellorto mit passendem membranansaugstuzen und wollte wissen ob es sinn macht diesen auf den oben genannten motor zu verbaun…

mir ist zu ohren gekommen ein 19er wäre „besser“ aber den müsst ich mir kaufen und den 24" hab ich bereits zhaus liegen…

hi,

bin den 105er polini auch mit nem 20er gaser gefahren. muss sagen die is echt wie sau gangen. kann ich also nur weiterempfehlen.

den 24er gaser fahr ich zur zeit auf 133 ccm.

guck dir ambesten die signatur von vespanoob an, so ist das nämlich schon ganz gut !!!

Du kannst den 24er schon verbauen, nur ist der halt schon recht groß dimensioniert für den recht „kleinen“ Zylinder.

Du kannst ja mal testen ob´s läuft, wenn nicht kannst ja immer noch einen kleineren fahren. [;)]

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

Hmm…willst du Membran oder Drehschiebersteuerung fahren?

Die eine ist nämlich der anderen im Weg, weißt du? Mit dem 102er wärs eigentlich genug wenn du den 19er dranbaust und auf Drehschieber fährst, und den 24er hebst du dir auf für dein nächstes Projekt.

Gruß Bene