Welcher Vergaser bei 75 Polini

Hallo habe in meine Vespa einen Polini 75 Satz verbaut welchen Vergaser würdet ihr mir empfehlen und mit welchen Düsen.
Wo bekomme ich diesen Vergaser + Ansaugrohr günstig her habe leider als Azubi nicht all zu viel Geld.

Hat jemand vielleicht einen Gebraucht zu verkaufen ???

hi!!!

also ich bin den polini satz mit nem 16/16er dellorto gefahren!!!

un so ne 72er hauptdüse!!!

der roller lief astrein un hat auch guten dampf gehabt!!!

wenn den vergaser nicht hast dann schau doch mal bei e-bay!!!

wenn nicht dann musst du ihn wohl bei sip kaufen!!!

stutzen kostet en paar euro!!!

fahre den 75er mit ner 16er anlage!!!

da geht er sau gut!!!

kannst aber auch ne 19er anlage fahren geht sicher auch geil aber hab ich noch nicht ausprobiert!!!

was sagen die anderen???

gruß et-3_freak…

PK 50 S, alle die ich bis jetzt gefragt hab haben gemeint es bringt nix auser das se mehr schluckt, also wird der kaputte wieder durch nen 16.16er ersetzt…

die kriegen noch mein bruder und meine schwester nach mir, da bleibts bei 16er gaser mit zz74er düse zum einfahren, 75er dr und leovince, vllt noch pinasco…
meine 50 n spezial wird wenn se fertig ist wohl so aussehen:

banane von sito, 3.00 primär, rennwelle, 75er alu racing und 16er gaser, vllt. irgendwann noch 19er gaser und 102er alu

Bei nem 75iger brauchste den Vergaser nicht auszutauschen. Einfach den Vergaser dick bedüsen (ca 72 Düse) Fertig.

Pinasco 102ccm
3.00 primär
19er Vergaser
Hp4 Lüra
Simonini D & F

Suche: Membranass für ne PK

Gruss Vespanoob

ich fahr den 75er dr mit leovince und er geht sehr gut, werd aber bald (heute) in nen 19er investieren

Also ich halte nen 19ner Gaser bei 75ccm für übertrieben! Verbraucht nur mehr Benzin bei geringer Leistungsteigerung es sei denn man fräst ewas am Motoreinlas rum dann macht auch der 19ner Gaser wieder Sinn!

hallo
würde beim originalen 16/16 er bleiben bei der zylindergrösse habe jahre lang meine 50n mit 75er polini und dem originalen gaser dem 16er wie du ihn in der pk s hast gefahren ist der selbe motor
und lief prima also wenn du vernünftig sparen willst bleibe bei diesem und ändere höchstens die hauptdüse
musste aber nicht oder willste noch mehr an der kleinen machen kostet dich dann aber einges
gruss klaus