welcher variator für meine Runner Bauj 99

[:dance1:]
Hei wollte mal wissen welcher variator für meine Runner Bauj 99 alles original außer Drossel der richtige wäre Polini speed control oder Malossi Multivar2000,oder vielleicht doch Hebo next ?
danke im vorraus

[:dance3:]

in meinem TPH hatte ich die speedcontroll, ging schon fett ab! aber ich würde jetzt lieber die multivar nehmen!

Zumindest im Maxiscooter-Bereich sind die Meinungen über den Multivar aber auch ziemlich widersprüchlich. Und ich sehe genug Meinungen, daß das Ding nur ziemlich schnell Rollen frißt…

Im 50iger Bereich halte ich ziemlich viel von den Hebo-Teilen.

Gruß ppeters

schnell rollen frisst? das gibts leider nicht! das liegt dann wohl an den rollen! das sind dann die rollen die nix aushalten aber der varioator kann da nix dafür!

mh ne ich sag da kann der varioator nix groß dafür vielleicht ein bissl aber gut ich hab nur die 50er varioatoren mal mir getestet!

Mit Malossi liegst du meiner meinung nach schon richtig da es mit

der Multivar am meisten erfahrungswerte gibt ![:dance1:]

Ich weiß nicht wo du deine info’s her hast. Aber im runnertreff.de forum wo ich Modi bin, mecker jeder Multivar-Fahrer über den immensen Rollenverschleiß dieser Vario.

Das ist jetzt wohlgemerkt die Info von 125/180iger Piloten. Aber egal ob Polini, Piaggiooriginal oder Malossi-Rollen. Nach 3000-5000 sehen aus die wie Würfel.

In der Original halten die auch mal locker 15000…

Gruß ppeters