hallo.
habe eine pk2 und will die öden gummimatten loswerden. wollte desswegen diese hier verbaun:
Art.-Nr. 13060000
dabei kam mir die frage ob die leiten dick genug sind um die löcher für die befestigung der gummimatte abzudecken???
wäre super wenn das jmd wüsste!! [:)]
sorry, aber ich hab keine endsücke…
der zensiert dick?breit? usw^^
thx. hab bei vespaonline schon nen neun thread gemacht aber den alten wohl übersehn. gut. dann werde ich mir wohl die kaufen.
hast du nen plan ob die endstücke der v50 auf den pk satz passen [:)] weil auf plastikendstücke hab ich nich soo die lust [:|]
gruß ralf
passt auch der trittleistensatz der v50 ??? das wäre edel. vorallem die endstücke sind dort besser! werden die löcher verdeckt?
gruß ralf
hi,
ich hab mir das ganze auch schon überlegt und werde es warsch auch machen sobald meine pk vom lackierer wieder da is!!
also die trittleisten sollen so weit ich mich informiert habe die rechteckigen löcher im trittbrett abdecken.
hir noch ein link zum thema:
http://www.vespaonline.de/allgemeines/p82900-passen-pk-trittleisten-auf-die-pk50xl/?highlight=trittleisten+pk#post82900
np
sie hatten die pk sätze nicht auf lagen und wollten sie nachschicken. hab angerufen und ihnen gesagt das mit die vonner v50 sowieso besser gefallen und jetzt kann ich sie morgen vonner post abholen!!! stell dann nen bild rein dait nachkommende wissen was sie für nen satz kaufen sollen
bis dann gruß ralf
hast du/wer zufällig 8 endstücke vonner v50 leite rumliegen? will mir nich 12 kaufen für den preis der ganzen leisten ^^
gruß ralf