Tachchen, Problem:
Bei Sip gibts 3 verschiedene Simmeringsätze für PX (müssten 3 sein) und alle mit unterschiedlichen Farben…Was soll das, was hat das zu bedeuten? Ich weiß jetz nicht welchen Satz ich nehmen soll! Nochwas: hab die Reihenfolge der Dichtungen und Scheiben und alles sonst noch, beim abnehmen der Antriebswelle vergessen und hab jetzt kein Plan mehr wo die Sachen alle in etwa wieder hingehören! Außerdem hab ich dann noch einen flachen Dichtring mit Metallkern gefunden (Kupplungsseite, Antriebswelle) den ich auch nicht mehr reihenfolgemäßig zuordnen kann, geschweige denn, dass ich ihn bisher nicht zum nachkaufen gefunden habe! Gibts nicht irgendwo eine so Detailgetreue Zeichnung oder ein Foto von der Sache wonach ich die Sachen wieder richtig einbauen kann, damit mir nicht bei der ersten Fahrt irgendwo Getriebeöl rausblubbert?!?
Gibts eigentlich irgendwelche Unterschiede vom Getriebe von ner PX 80 zur PX125? Außer des Kupplungszahnrad, was bei PX125 einen Zahn mehr hat! Bin nämlich am umbauen von 80 auf 125ccm!
Bitte helft mir sonst sitz ich nächstes Jahr noch an dem Triebwerk…[:nuke:]
THX!!!