Welcher Pott?

Liebe Sip´er

Ich hab nächste Woche Geburtstag und werde das Geld was ich bekomme in meinen Roller investieren....also ich tendiere stark zu einem neuen Auspuff (Sport natürlich)

Ich wollte mal fragen was so von der Qualität her gut wär und ob er auch nicht ZU teuer ist

mein roller ist eine Aprilia SR 50 Racing mit Piaggio Motor Bj. 07/03

Hoffe ich bekomme ein paar empfehlungen

Lg Sese93

Ich bin auch geil auf einen Sportauspuff für meine 300er. Aber alle sagen, lass das. Sieht vielleicht besser aus und ist laaaaaaut, was ich nicht will. Aber ich will la rocca nicht beurteilen, jeder soll das machen was er für richtig hält.

Jep ist alles dabei da hat luky recht

Also der Sound ist einfach geil....jetzt brauch ich nur noch eine offene cdi...aber ich finde hier im shop nichts :( kann mir da noch jemand helfen?? und gibt es hier magnetschalter oder bremscode?? wenn ihr mir helfen könnt wär wirklich SUPER :)

hi ich würde dir auch  nen ZX (leo vince), oder einen sito auspuff, hab ich die besten erfahrungen gemacht bei mir in der werkstatt

gruss thomas

Hi ...

Du ich würde dir den Leovince Handmade ZX empfehlen (Art. Nr. L4028C).

Der hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis !

cheers

Hi,

ist geschmacksache, wenn Du wert auf orginales Aussehen legts wäre ein SITO PLUS ne gute wahl ( Drossel im Krümmer entfernen ). Wenns sportlich aussehen soll ist der Leovince ganz ordentlich. Einen großen Leistungsunterschied gibt's aber nicht [:(].

gruß lothar

Hi

Gute Wahl !

Haste auch an die leichteren Variorollen, die Kupplungsfedern und die Hauptdüse gedacht ?

Die sind doch eigentlich dabei , Rollen und Kupplungsfedern ...Zumindest kenne ich es so bei Leo-Pötten

Gruß Lukas

okay hab mich jetzt für den LeoVince entschieden...hab nur gute bewertungen von ihm gefunden

danke für eure empfehlung