Welcher motor paßt in TPH?

Hallo,

mal ne Frage, ich fahre einen TPH 50, welche großen luftgekühlten (125 er)passen den da so ohne probleme rein. z.B Hexagon, SKR oder Runner ?

Hleft mir ich brauche Hubraum[:smokin:]

Tja, ein ähnliches Problem hat mein Bruder auch:
Er hat ne TPH 80 (wahrscheinlich basierend auf der TPH-fuffi, mit nem anderen Zylinder halt drauf.)
Welche Motorblöcke passen am besten da rein und was bekommt man noch für den alten? Passt da die TPH125-Schwinge nicht rein?

McFrænz
…keep on riding

Hi an alle

Die 125er Schwinge oasst nur in die 50er ,wenn mann die Aufhängung vom 125er reinschweißt, ansonsten reicht der Platz nicht aus und die Aufnahmen passen nicht. Wenn ihr euch einen Fuffi und nen 125er mal näher anschaut werdet ihr den Unterschied sehen.

Gruß
Rollerversteher[H] [H] [H] [H] [H] [H]

Hallo,
was ich genau weiß ist, daß bei der NRG die großen Motoren passen. Die Frage die Du bei z.B. einem Piaggiohändler erfragen mußt ist, ob die Motoraufhängung mit der eines TPHs identisch ist.
Gruß
Scooterking

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der 50ccm und der 80ccm die selben Motorschwingen haben!!! Ob die 125ccm Schwing in den 50er Rahmen passt kann ich dir nicht sicher sagen. Aber ich glaub, wenn du des machen willst, mußt du von nem 125ger Rahmen ein Rahmenteil rausflexen. Am 50ger Rahmen das Teil auch entfernen und gegen das 125ger Teil ersetzen. Ist also Schweisarbeit erforderlich.

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]