welcher keilriehmen

tach wollte meinen keilriehmen wechseln jetzt gibts die in kurz und lang wie bekomm ich raus welchen ich brauch? hab nen yamaha zest 50

der top performance is besser.

am besten is der top perfomance keiler
der hat die besten beschleunigungswerte und is ziemlich haltbar den hab ich auch in meinem speedy

also in meinen papieren steht vom keilriehmen garnichts drin.

Ich persönlich würde nach dem Einsatzgebiet des Rollers den Keilriemen bestimmen:

Fährst du viel lange Strecken, dann ist der Malossi X-Kevlar am geeignetsten, da er auch nach langen Strecken noch gut funktieniert,d.h. bei Hitzeentwicklung nicht durchrutscht - im Vergleich zum Originalriemen - ich persönlich fahre nach 12000 km noch super mit ihm, habe jetzt 22000 km runter und fahre jeden Tag 80km mit der BW´s.

Du brauchst nen kurzen keilriemen und da ein originaler keilriemen zu teuer ist empfehle ich dir den Malossi X-Special für 21euro!!

Mfg: YamahaAerox24PS

ja

dann werd ich ml den top preformance ausprobieren und den x klevlar von malossi raus tun

wenn du mir deine motor bezeichnung sagst, könnte ich dir sagen ob kurz oder lang

entweder ma, my, cw, ca, oder cy

müste in deinen papieren drinne stehen

öhmmm holl dir den dr is der gleiche wie der tp nur billiger!

ok danke dir aber woher weist du des? oder wo kann man sich da genau informieren

Normal steht das in den Papieren.
Ich kann dir den Dr empfehlen.

der top perfomence is sehr gut