Welcher is der geilste Auspuff für die pk?

Hab ne pk und will mir nen verschärften Pott holen, was is so von der Leistung her der geilste?
Polini Evolution? Zirri?

[quote user=„cardoc2001“]

Also ich hab nen Sito Plus um die Original Optik zu wahren wg.Polizei (PK 50 XL 2)

Fahr nen 85ccm mit 16/15F Vergaser geänderte Primär und verstärkte 4 Scheiben Kupplung, Ansaugkanal gefräst bis jetzt hat noch kein Bulle was gemerkt wenn Sie mich angehalten haben...hi hi 85 kmh sind drin

Denk dran die anderen haben keine STVO Zulassung!!!

[/quote]

Hi!

Also ich hab schon mehrfach gelesen, dass der Sito Plus total schlecht sein soll was langlebigkeit angeht (schnell durchgerostet) und insgesamt dabei nicht besser als ein Originalpuff. Wer es aus erster Quelle wissen will, muss selber googeln.

Gruß
Daniel

meiner meinung nach ist der leovince secsys nicht schlecht! weiß jetzt aber nicht ob das der stärkste ist. bei nem 75er zylinder musst halt auch sehen, wenn du so nen übelsten auspuff dran hast, dass der dann auch in die resonanzen kommt wo so nen auspuff ordentlich leistung bringt

ey alder laber nicht,weil die 85 kmh geht… vielleicht bei 90 grad gefälle oder so!! mit nem 85er gar keine chance! ich würd an deiner stelle den gps nehmen! oder den fabrizi,ist halt übelst teuer! der polini links ist auch ganz gut,is dafür billig!! der sip curly hat auch ganz schön power! welchen zylinder haste überhaupt drauf?

Also ich fahr nen 75er Polini Racing Zylinder, hab grad den Polini left drauf, will mir aber nen stärkeren holen.
Bitte schreibt mir nicht was ihr alles in eure Karren verbaut habt und wieviel sie laufen, ich brauch infos über nen geilen POTT

bei diesem setup wirste keinen bessern pot finden!! bau dir doch nen 130er oder so drauf,dann kanste nen guten pot auch draufbaun

Also ich würde den Polini right emfehlen!

Ist bei dem 85Setup meiner meinung nach der beste.

Hatte damals mal nen 85er DR mit nem 19/19er Vergaser 2.56er Übersetzung und dem Polini right lief so glatte 90Kmh.

gruß

Holger

Also ich hab nen Sito Plus um die Original Optik zu wahren wg.Polizei (PK 50 XL 2)

Fahr nen 85ccm mit 16/15F Vergaser geänderte Primär und verstärkte 4 Scheiben Kupplung, Ansaugkanal gefräst bis jetzt hat noch kein Bulle was gemerkt wenn Sie mich angehalten haben...hi hi 85 kmh sind drin

Denk dran die anderen haben keine STVO Zulassung!!!

meiner meinung nach ist der leovince secsys nicht
schlecht! weiß jetzt aber nicht ob das der stärkste ist. bei nem 75er
zylinder musst halt auch sehen, wenn du so nen übelsten auspuff dran
hast, dass der dann auch in die resonanzen kommt wo so nen auspuff
ordentlich leistung bringt