Welcher Auspuff???

Hallo,

also ich habe mir eine ET-3 hergerichtet und möchte gerne den Zirri Rennauspuff montieren. Ist das möglich oder geht da der Motor kaputt? (Zylinder, Übersetzung, etc alles original)
Ich hab nämlich gehört das der Zirri extrem Leistung bringt fast dreimal so viel wie die Polini Banane.

Danke im voraus

Benny

Hallo,

Also zum ersten: möglich ist das schon, is ja speziell für smallframes gemacht, nur: ob das soviel bringt wenn ansonsten ALLES orginal ist?!? Und dreimal soviel wie die polini birne? - wirklich nicht. Also bei orginal Motor mach wenn dann den Polini drauf. Aber warum machst dann nicht gleich 133er und 24er Vergaser? Orginal is er ja so und so nicht mehr danach. Für das Geld was du beim Zirri draufzahlst bekommst schon fast nen neuen Zylinder.
O.K. das musst du dann entscheiden.
Ich bin nur der Meinung: Wenn Zirri, dann muss der Motor schon richtig gut gemacht sein. Stell dir mal vor wie das aussieht - dicken Zirri unterm Arsch und von den Plastikfahrern überholt werden weil ausser laut nix is !?!

Peace

S-U-D

Original von S-U-D: Hallo,

Also zum ersten: möglich ist das schon, is ja speziell für smallframes gemacht, nur: ob das soviel bringt wenn ansonsten ALLES orginal ist?!? Und dreimal soviel wie die polini birne? - wirklich nicht. Also bei orginal Motor mach wenn dann den Polini drauf. Aber warum machst dann nicht gleich 133er und 24er Vergaser? Orginal is er ja so und so nicht mehr danach. Für das Geld was du beim Zirri draufzahlst bekommst schon fast nen neuen Zylinder.
O.K. das musst du dann entscheiden.
Ich bin nur der Meinung: Wenn Zirri, dann muss der Motor schon richtig gut gemacht sein. Stell dir mal vor wie das aussieht - dicken Zirri unterm Arsch und von den Plastikfahrern überholt werden weil ausser laut nix is !?!

Peace

S-U-D

Hallo,

danke für die raschen Antworten!!!
Da werde ich lieber gleich den originalen Auspuff drauf lassen.
Denn den Roller möcht ich nicht frisieren sondern alles orig. lassen.

MfG
Benny

kommt auf den zylinder drauf an:

-für den original tuts die „banane“

-für polini oder malossi würd ich den simonini d&f nehmen oder bei genug kohle den pm

-den zirri würd ich zerschneiden und ein trompete drausmachen, da dreht sich sogar der malossi tot und untenrum geht gaaaaar nix!

außerdem schießen dich die herren in grün von deinem rollerchen und stecken dir das teil in den p.!

ahoi