Welcher Auspuff?

Moin Leude,
welchen Auspuff auf SPeedfight 2 LC 50ccm entdrosselt? Möchte aber nich Leovince ZX oder TT hören  sondern eher was ausgefallenes. Wie läuft den der Tecnigas TEK?
Danke für alle Posts.

oder natürlich den laser xpro gut abgestimmt :wink:

hey

ich hab auf meinem speedfieght 2 lc 2002 bj den technigas netx R , abr offen . Wenn der Roller noch Standart ist und du nur den Auspuff wechseln willst ist der Technigas sehr gut. Der bringt besseren Anzug und höhre  Endgeschwingigkeit trotz Drossel

MFG

der xpro geht bei mir übelst gut,
hab schon ditechs mit suni z verblasen^^

Also hier höre ich nur gutes zum next-R , aber viele andre sagen Yasuni Z oder R.
Wie kann ich mich da entscheiden? Hat einer besondre Vor- oder Nachteile gegenüber dem andren?

der tek hat ne hohe endgeschwindigkeit aber der anzug lässt zu wünschen übrig!! Alles in allem passt das preis leistungsverhältnis ps: in chrom fette optik :slight_smile:
mfg

ja also der tek läuft nich sonderlich gut auf peugeot
also ich empfehle dir nen yasuni z oder laser x pro
den laser gibts mit sehr gutem chrom aber der yasuni ist der etwas stärke auf peugeot motoren
hoffe konnte helfen

den Tecnigas Next R hab ich auch, aber der läuft im moment noch nicht so richtg ;(

Für den Tecnigas brauchst du unbedingt leichtere Variorollen und stärkere Kupplungsfedern sonst läuft er gar nicht :wink:

danke schonmal im vorraus. Also ihr meint beide den next-r.
Nur noch mal zur info, Mein Roller:

Speedy 2 LC
alles ori entdrosselt und offene CDI
Tacho 80kmh aber guten Anzug–> Bergauf 45

Auspuff wird natürlich entdrosselt gefahren

Ja schon wenn der roller offen ist musst du beim technigas next-r abstimmen aber des is recht leicht hab ich auch gemacht und mein roller beschleunigt berg auf wenn ich auf endgeschwindigkeit bin und bergauf fahr komm ich immer noch mit 70-80 kmh oben an :smiley:

[quote user=„mirosun“]also ich kann nur den laser xpro empfehlen für 50er peugeut echt top[/quote]

der Yasuni Z is der beste auspuff für peugeot…handmade TT und ZX sind die schlechtesten…der Xpro is auch nicht der renner auf peugeot…billig und gut ist und bleibt der Next R

kauf dir einen YASUNI R läuft super auf 50cm orginal zylinder hab ich selber verbaut läuft bei bei orginal enddrosselt 95 km/h.......

also ich kann nur den laser xpro empfehlen für 50er peugeut echt top

hey ich weiss nicht genau wie das bei eurem roller is ich habe einen sr 50 und hatte erst nene tt der gut war aber ich mci hschnell von ihm getretten habe ich wollte was bessers dann habe ich mir den Laser xpro gekauft der war eig. auch recht gut nur es fehlte der durchzug. und jetzt fahre ich nen NExt R auf einem 70 da läuft er nicht ganz so gut aber auf nem 50 zylinder  läuft der hervorragend . Aber wenn du mal nen 70er einbauen willst oder so dan hol dir nen Yasuni
MFG

Am besten läuft echt der yasuni z auf speedy, aber nur wenn der scoot hlt auch standart is! is halt net so ausgefallen!

gianelli next läuft standart am besten top anzug endgeschwindigkeit 85km/h