Welcher Auspuff???

Mein Frage an alle di Malaguti fahren besonders den F12 Phantom, da wollte ich nämlich fragen mit was für einen Sportauspuff der gut läuft?? Natürlich können mir die anderen auch sagen welchen sie gut finden udn welcher nciht (Qualität, Preis/Leistungsverhältniss, etc,…)Wollte mir demnächst nämlich einen kaufen, deswegen will ich wissen weclhcer auf dem gut läuft…Danke im vorraus mfg

Also ich kann dir nur den stage 6 pro-replica empfehlen weil top preis/leistungsverhältniss und qualität is auch  top!!

UNd bringt nen derben anzug und ne geile nedgeschwindigkeit!!

servus,

also mein freund fährt an seinem Speedy (WRC-Edition) mit nem HEBO NEW PERFORMER, der is nich so laut, bringt aber derbe viel anzug. Endgeschwindigkeit bringt der auch gut …

aber liegt bei dir

viel glück bei deiner auswahl

ja würde ich auch empfehelen hört sich gut an und bringt bissl anzug .....

der hebo new performer is auch derbst geil finde ich :-)

Also ich hab derzeit nen laser x-pro und hebo  ESD dran läuft echt krass ........:-)

HABN JET FORCE 06  ma setup: Laser x-pro mit hebo ESD

Hebo next generation Speed control (3,8 gr gewichte drine )

Polini speed clutch kupplung

Stage 6 Keilriemen

OPtik: böser blick made by myself :-)

seitenständer buzzetti

suni r is schon recht gut…
ich hab mir den stage6 pro replica geholt… der läuft auch bombe für das Geld… is echt gutes Preis/Leistungs verhältnis

sers

also wenn du viel geld hasch würd ich dir en Hebo racing 2 vorschlagen kostet zwar 390 euro und hat keine abe haber geht übelst ab superleistung geiles design einfach high end..

wenn du nen billigeren willsch mit abe würd ich den hebo performer ng ce orschlagen hat abe und gute leistung und fettes design....

... also mein Kumpel fährt auf seinem Aerox nen Yasuni R. Gedrosselt geht der nicht so wirklich gut ab, aber wenn man dann die Drossel rausmacht läuft das Ding so gut 70 Km/h ganz locker!
Und der ist auch vom Aussehen sehr geil und nicht allzu laut ... ist gut wegen den  Bullen!
;-)

also ich würde dir den yasuni r empfehlen der ist nicht so teuer und du kannst aus dem viel leistung herauskizteln

mfg stixe

tu endwerder tecnigas ran oder yasuni alles andere lohnt sich net

Ja der Pro Replica bringts … geht auch besser als der Yas R weil der mehr Drehzahl brauch …

ich empfehle dir n laser x pro
der is perfekt auf mina
is nicht ganz so leicht abzustimmen aber wenn der dann richtig läuft isser absolute bombe.
kollege hatn mbk nitro mit dem pott und hebo next generation.der zieht mich fast obwohl er original nur 2,7ps hat!

hol dir nen stage 6 pro replica oder pro ist auch nett so teuer.

auf deinem roller würde denke ich der laser x-pro sehr gut laufen