welcher auspuff!!

hallo zusammen!

neues forum... bin nicht mehr mit meinem alten namen rein gekommen.. habe halt nen neuen account gemacht!!

und dann wollte ich bei den smallframes reinschreiben, aber das hat dann noch vielweniger geklappt!![:S] könnt ja meinen eintrag dann zu den samllframes tun, wenn jemand wiess wie das geht!!

nun zu meiner frage!

meine vespa: 50 spezial Jg. 1980

mein auspuff ist durch... sehr laut!!! habe gedacht könnt meiner kleinen einen neuen spendieren!! habe mir überlegt nen rennpuff wäre nicht schlecht!! habe das mal dann in den produkten angeschaut, war aber nicht sicher welcher zu meiner kleinen passt!!

könnt ihr mir da weiterhelfen?? es ist alles original, will einfach einen rennpuff ranmachen!!! geht das, wenn ja welcher!! ein bisschen tieferer sound wäre nicht schlecht.. und muss günstig bleiben.

hoffe könnt mir helfen!!

grüsse aus der schweiz

nico

Ich würde Dir den 24190000 empfehlen - kostet nicht die Welt und ist einmal was anderes.

[quote user="vespähead"] ... aber n kumpel von mir fährst smallframe mit sito banane. hört sich echt gut an. wie sie fährt kann ich nich sagen, da der roller noch nicht fährt [:S]
[/quote]

Wenn sie gut klingt, dann ist der Anfang schon getan.[:D]

........der Rest kommt von ganz alleine.....aber vielleicht erst im nächsten Frühling

wie wärs mit dem ??

Art.-Nr. 42050000

nen kumpel von mir hatte den auch mal...und war sehr zufrieden ....und in der preisklasse haste halt nich soviel auswahl... aba kannste ja selber nochmal schauen..

hoffe dir geholfen zu haben...[;)]

oder der hier

Polini Tüte für 50- ccm

ne ich fahr nur px [;)] man ließt sich so durch… aber n kumpel von mir fährst smallframe mit sito banane. hört sich echt gut an. wie sie fährt kann ich nich sagen, da der roller noch nicht fährt [:S]

würde auch eher den anderen empfehlen(den zweiten, banane), da er eher für weniger
getunte/originale motoren geiegnet ist. und der nich so auffällig ist.

was willst du dir ne fette tüte haben, wenn dein motor gar nich in die hohen drehzahlen kommt???

hat schonma jemand ne SITO et3 banane an ne 50r gebaut? ich hab das
nämlich grade gemacht und weiß nicht, wie ich den auspuff an die
schwinge schrauben soll.

weiß das jemand?

[quote user="vespähead"]würde auch eher den anderen empfehlen(den zweiten, banane), da er eher für weniger getunte/originale motoren geiegnet ist. und der nich so auffällig ist.

was willst du dir ne fette tüte haben, wenn dein motor gar nich in die hohen drehzahlen kommt???

[/quote]

Kauf die die SITO-Banane - die wird Deinen Wünschen sicher gerecht werden.

vespähead hat offensichtlich die gleichen Erfahrungen wie ich damit gemacht.