Welcher Auspuff?

Moin,

Ich wollte mir auf meine px 200 mal nen anderen Auspuff montieren. Bis lang ist alles standars, wollte mir aber in der Zukunft mal einen Pinasco 213 zulgen. Also welchen Auspuff könnt ihr mir für ne standard 200er empfehelen?
Was haltet ihr von dem Zirri? Oder Simonini? Oder soch den Sito-Plus?
Muss ich dann auch die Hauptdüse im Gaser vergrößern?

Danke für eure Hilfe!

Achja… Der Auspuff sollte nicht mehr als 100€ kosten… [:bounce:]

So, hab jetzt nen sito-plus gekauft. Empfiehlt es sich jetzt die hd zu vergrößern? Wenn ja um wieviel?

Danke!!!

sewas!!!

na klar simonini!!! schade habe gerade einen bei ebay für 30 euro versteigert!!! bin auf 177 umgestiegen!!! klar der simo ist nicht so teuer sieht gut aus und verarbeitung auch gut!!!

jacek

Sers,
wenn du eh weitertunen willst, spar auf nen Engländer! Die Italo-Puffs versaun meiner Meinung nach die Bullige Charakteristik der 200er. Wenn überhaupt nen Puff, dann nen Umgeschweißten T5.
Bzw. zuerst nen Tuning-Zylinder…
Gruß Tom

Ums unauffällige geht mir eigendlich nicht. Meine ist bj 81 und da müsste ich ja eigendlich alles eingetragen bekommen. Mir gehts eigendlich in erster Linie um eine Bessere Optik. Gibt es irendeinen „günstigen“ lefthand? Und was ist mit dem simonini, der sieht ja ganz gut aus ist aber leider ein righthand.

Danke schonmal für die Antworten!

Habe auch Original Zylinder und Polini. Paßt auch lecker zusamen. Zieht in oberen Drehzahlen super durch… Aber Sito ist auch klasse. Hast also die Wahl.Hauptdüse habe ich verändert laut Fachwerkstatt. Ist echt besser. Kaufe die nächsten 3 Größen und probiere aus welche am besten geht.

sito+ ist eine recht gute wahl auf einem org. zyl…

Würde Dir für den originalen Zylinder auch den Sito Plus empfehlen! Ist schön unauffällig und macht auch ein bißchen krach! Preisleistung OK[:bounce:]

[:bounce:] Wenns ein orginal Zylinder ist währe sito+ echt in Ordnung!!

MFG
PxRacer

[:bounce:] Da muss ich Promillo zustimmen. Würde lieber auf was richtig dickes sparen!! Z.b den Sip edelstahl… Wenn du eh noch weiter tunen möchtest dann würde ich keinen Sito holen. Der ist zwar nicht schlecht aber der Hit ists eben nicht grad.

MFG
PxRacer

Vergrößer mal um etwa 3 Nummern