Hey ich habe nen Aprilia Sr50 Stealth.
mein Setup:
Malossi 50ccm
offener ansaugstutzen
membranblock orginal
membranplättchen 0,3mm von Polini
POLINI Speed Control
Malossi Delta Clutch
Arreche 17,5 Vergaser
LEOVINCE Handmade ZX chrom
Ich komm aber mit dem Zx nicht so richtig voran. Sobald ich mal in ner gewissen
Drehzahl bin kommt nix mehr.
ich weis aber nicht welchen Auspuff ich nehmen soll.
Entweder der Laser oder der Big One Sport 2
Welchen würdet ihr Vorschlagen und wie schnell werde ich danach ungefähr sein.
gruß kevin
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
ich hab noch nen Rennzylinder MALOSSI 68ccm MHR TEAM 2 und die Kurbelwelle
dazu noch nen 21 Vergaser. Aber des Prob war das mein ZX den Zylinder ned so wollte
und mein Hebo Auspuff war den grünen " jetzt blauen " ein bisschen zu laut. zudem brauchte ich alle 2 monate nen neuen Hinterreifen weil ich lege viel wert auf Beschleunigung und kp jedes mal wenn ich Vollgas gegeben hab hab ich nen Burn out gemacht und da helfen auch keineHeidenau K61 Reifen.
Wenigstens haben die Bremsen von der SR 125 mich gleich wieder auf den Boden geholt.
Gruß kevin
da kann ich nur zustimmen am besten wäre der yasuni r damit hast auch auf nem 70er sport noch richtig dampf. mit deinen komponenten dürfte der eig. ganz gut laufen…
alter was laberst du????? auf einmla hast du nen mhr team 2 ???? man spamm hier net alles voll du willst doch nur cashpoints mien gott echt ihc hass so leute, und wenn du n team 2 hättest würdest du den ganz sicher net mit nem zx fahren du voll idiot
gruss marc
Hey ich habe nen Aprilia Sr50 Stealth.<br><br>mein Setup:<br><br>Malossi 50ccm<br>offener ansaugstutzen<br>membranblock orginal <br>membranplättchen 0,3mm von Polini<br>POLINI Speed Control<br>Malossi Delta Clutch <br>Arreche 17,5 Vergaser<br>LEOVINCE Handmade ZX chrom <br><br>Ich komm aber mit dem Zx nicht so richtig voran. Sobald ich mal in ner gewissen <br>Drehzahl bin kommt nix mehr.<br><br>ich weis aber nicht welchen Auspuff ich nehmen soll.<br><br>Entweder der Laser oder der Big One Sport 2 <br><br>Welchen würdet ihr Vorschlagen und wie schnell werde ich danach ungefähr sein.<br><br>gruß kevin<br><br>ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
irgendwann ist auch mal schluss du hast immer hin noch 50ccm und die sind auch irgendwann ausgeschöpft! wenn du schneller fahren willst würde ich dir einen 70er zylinder empfehlen dann fährst du schnell! deine jetzigen einbauten müssten sich auch gut mit dem zylinder vertragen! musst halt bloß wieder vario und vergaser abstimmen!
Lies erstmal bevor du so nen Müll labberst.
ich hab auch nen Hebo Auspuff des steht aber drin.
Sooo und ich brauchte schnell nen Auspuff und hab mir den ZX Chrom im POLO gekauft.
Und du hast meine Frage auch nicht beantwortet wenn ich frag welchen Auspuff ich zu diesem
Setup nehmen Soll Laser oder Big One Sport 2 und ich bekomm Yasuni zu hören bekomm ich ne krise.
Gruß
meine Vario und Vergaser sind auf meinen ZX abgestimmt aber ich hab große Probleme mit ihm
Erst mir 4 mal gebrochen und ich musste ihn 4 mal schweißen.
Deshalb frag ich ja auch welchen Auspuff ich nehmen soll.
der BIG ONE Sport 2 würde mir gefallen weis aber nicht ob er zu meinem Setup passen würde.
ich möche eigentlich nicht schneller fahren ich bin eher auf beschleunigung.
Gruß kevin
also wenn du deine kurbelwelle nicht gewechselt hast dann passt der zx eig, weil die 50cc sport drehen höher als die 70cc sport, weil die 50cc die leistung aus den drehzahlen hohlen und ihc schätze mit nem bessern auspuff wird er noch höher drehn und somit deine kw zerfetzen. also ich würd mir mla n 70cc sport hohlen 1. mehr leistung 2. weniger verschleiss durch niedrigere drehzahlen
aber ihc würde dir n yasuni r oder n rs 70 empfehlen
gruss marc