welcher auspuff zu 102DR?

mahlzeit!

hab mal ne frage bau jetzt die woche nen 102DR auf die pk80 und würde gern noch nen auspuff dazu draufstecken. nix lautes und auffälliges wollten mich am wochenende schon anhalten mit ner proma righthand. am liebsten nen sito plus wobei mir die von der verarbeitung einfach zu schlecht sind( trotz des schönen klangs und des drehmoments) . fahr grad einen für die pk50 mit e-prüfzeichen aber da war es schon schwierig den reifen hinten draufzubekommen! meint ihr der aufwand lohnt bei ner pv banane nen krümmer selber zu bauen? und läuft dieser gut mit nem 102dr?

mfg aus bamberg

den für die pk/xl gibts nimmer. hab gestern mal nachgeschaut. kann es sein das die 85 verbaut haben was sie wollten? kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht! v50 tank, 2-loch ansaugstutzen mit batterie und e-starter. also sprich altes pk gehäuse/pv-block wenn 2 loch oder?

uncool

naja den 130dr für die pk/xl gibts ja nimmer muß dann halt auf den polini ausweichen.

aber wlechen auspuff? sito plus oder doch ne banane umbauen???

suche ets banane!

102er auf PK80 funktioniert nicht.

PK80 hat den selben Hub wie 125er.

wenn dann 125er oder DR133 einbauen

(achtung…nicht DR133 für Primavera verbauen!!!)

Rita

den 130er dr gibts nimmer? das wär mir neu.

glaub schon dass es den noch gibt.

am unauffälligsten wär der originale. hättest auch das größte drehmoment. oder die banane

nen V50 Tank in Deiner PK??

glaub ich nicht.

es sei denn, da war nen Vorbesitzer als Bastler am Werk.

2 Loch PK Block und PV Block sind ähnlich, aber nicht gleich(Loch für Aupuffbefestigung ).

Rita

hab nen klappverschluß wie bei der alten px in meiner 85er pk mit elestart hat auch die originalfarbe wie der rest. kann gern mal paar bilder machen. kumpel von mir hat eben gemeint das die 85 verbaut haben was sie grad wollten