WELCHER AUSPUFF WIE LAUT

HELLO EVERYBODY

ich bräuchte mal ein paar tips was auspüffe angeht.
der auspuff sollte nicht zu teuer sein ,akzeptable leistung bringen
(75 D.R) und vor allem sehr leise sein.

vielen dank für den tip
[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

hi

schraub dir ne sito banane drauf

da hast von unten raus mehr power und laut is der auch nicht.

wenn du jedoch mehr willst, dann kauf dir nen polini, n proma oder nen leo vinci[:smokin:]

kann man nicht generell sagen, kommt auch darauf an ob du einen führerschein für die höheren klassen hast, sollte dies der fall sein, fällt der straftatbestand des fahrens ohne fahrerlaubnis schon mal weg, bleibt noch der fehlende versicherungsschutz und ein verstoß gegen die stvzo, möglicherweise kommst du mit einem verwarngeld weg, gerade wenn du sonst noch nicht auffällig geworden bist.
solltest du keinen führerschein fürs motorrad haben ist es problematischer, da das fahren ohne führerschein als straftatbestand schwer wiegt und es zu einer ermittlung durch die staatsanwaltschaft kommen wird.
dann wird das verfahren gegen auflagen, meistens geldbetrag an gemeinnützige einrichtung, eingestellt § 153 stpo
oder strafbefehl, dann auch geld, oder anklage beim strafrichter, kann passieren das führerschein eingezogen wird, verbunden mit fahrverbot und zeitlicher sperre für neue führerscheinprüfung, eher wahrscheinlich bei extremen tuning oder häufige verkehrsdelikte
einziehung des fahrzeugs kann auch passieren, kriegste dann nicht mehr wieder
bei jugendlichen ist es noch etwas anders, da dann das jugendgerichtsgesetz gilt wahr hoffentlich ne hilfe

Sehr leise??? das dürfte schwer werden!

Aber mit dem Sito+ wirst du auf dem DR sicherlich nicht schlecht fahren!

Wenn du mehr willst Polini oder Simonini recht bzw. links! Die sind halt ein bissl lauter.

Gruss MaRi[:smile:]

jaich hab auch zuerst an den sito plus gedacht aber irgendeiner in diesem forum war der meinung das dieser doppelt so lau wie
die standartanlage sei!

stimmt das?[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] ::

HY

kaufse du ne orginalpott oder de banane…

Solange du keine wheelies vor der p.station ziehst,
oder 100 km/h die Poli. auf der Landstraße überholst
interessiert die eigentlich gar nichts mit fuffi pk etc.

Ich wohn auch auf´m Land, und neben mir wohnt ein Hauptkomissar der Motorradfreak ist. Der peilt´s immer wenn ich was neues hab, freut sich aber drüber, weil er selber mal´ne Vespa hatte. DUSEL!

Gruss MaRi[:smile:]

geht ne banane überhaupt auf meine pk 50 xl2?

Sito oder die Banane…

Ich rate zur Banane, den Enddämpfer schon zudämmen, dann geht das…

Cu Marc

[:D] [:D] [:D]

NA JA SO WÜRDE ICH DAS NICHT SEHEN .
ich komme aus einer kleinstadt mit 30 000 einwohnern
wo die polizei nichts besseres zu tun hat als kleinen kindern zigaretten und alk wegzunehmen und autos und roller anzuhaltet[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]

nein nicht wirklich

mir geht ja eigentlich nur darum das die polizei das auch bei genauerem hinsehen nicht sofort checkt.

wenn sie es checken ist doch angeblich der führerschein weg oder? ICH WEISS ES NICHT GENAU ! KANN MIR DAS EINER ERLÄUTERN ?

Mach dir ne Banane drunter un sei Glücklich!!

kauf dir die banane, da ist die nummer der et3 drauf, bei bullen auf m land vertrau ich mal auf ne verplante unkenntnis. wenn die ne nummer sehen sind die zufrieden, philipp

HY

na dann weißt du ja schon, was du an deinen bock schraubst.

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

nö stimpt nicht.

der sito ist gleich laut wie der originale.

[:smile:]

Auf jeden Fall die ET3 Banane.Die hat wie schon gesagt a Nummer drauf, sieht total original aus und hat einen angenehmen Klang.Nicht so laut aber trotzdem ganz guter Klang.