Welcher auspuff ist der Beste???

Hab mal ne frage…

Mein Kollege hat einen Speedfight2 und der hat jetzt den Variomatikring entfernt und der läuft jetzt so 80 km/h.
Er will sich jetzt einen Sportauspuff kaufen !
Nur welchen???

Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:D] [:D] [:D]

ach, er ist auch nicht aus Titan, sondern hat nur nen rot eloxierten Titanenddämpfer, der auspuff selbst ist vernickelt. Hält auch einigermaßen gegen Rost.

Original von JaegermeisterNRG:
Original von PoliniQuartzdriver:
Original von JaegermeisterNRG: keine ABE, sehr laut, auffällig, gute Leistung auf 70ern, auf 50er (original Zylinder) garantiert besch.... -- HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Du bist so ein spacken!!! Boohhhhh ich kann dich aufem tot net ab weil du immer so nen scheiße laberst!!!

PIAGGIO_rulez [:smokin:]

was ist bei dir jetzt schon wieder durchgebrannt?!? Hab ich dich grad irgendwie beleidigt, oder was? Wenn dus nicht schaffst, mal ne weile ohne Beleidigungen auszukommen, würd ich dir vorschlagen, dir lieber ein anderes Forum zu suchen, eines für Streitschlichtung oder so…

[:@]

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Ja sorry aba das find ich so beschissen von dir das du nich einmal bei etwas zustimmen kannst und immer drauf rumhacken musst!!! [:@]

P.S.: haste ja auch gelesen das er sich den Hebo bestellt hat!!!

Quartzdriver…[:’(]

Da hat ich also doch recht…
Ich weis ja net, aber der Sprinter ist meiner meinung nach viel zu laut. Kann aber auch sein, das bei der person die ich kenne, die dämmwolle nicht mehr in ordnung ist!

keine ABE, sehr laut, auffällig, gute Leistung auf 70ern, auf 50er (original Zylinder) garantiert besch…

keine ABE, sehr laut, auffällig, gute Leistung auf 70ern, auf 50er (original Zylinder) garantiert besch…

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Du bist so ein spacken!!! Boohhhhh ich kann dich aufem tot net ab weil du immer so nen scheiße laberst!!!

Scheiss egal ob ABE oder net. Hauptsache schnell und guter anzug !!aber er will keinen 70iger Satz reinmmachen. machen.[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

lol

So LoNg RiG

Der neue HEBO_PERFORMANCE_TITAN is hammer fett!!! [[:O]]
Der Resonanzkörper is völlig aus TITAN (kein rost mehr) und der Endtopf is ROT eloxiert!!! erhältlich bei www.tunescoot.de

PIAGGIO_rulez[:smokin:]

naja, der Hebo ist eigentlich echt nur auf 70er (vor allem den Manston/Replica) ausgelegt. Denke auch nicht, dass er auf nem 50er was bringt. Da dürfte der ZX noch besser gehn! Und für den Preis, naja…
Ich würd auch den ZX als Standart (kennen die grünen schon, wird man kaum noch angehalten) oder den Sprinter (guter Abzug, unauffälliger) empfehlen.

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Ne aber das mit dem Auspuff das stimmt!!!
Hab mich ausgiebig darüber informiern lassen(will ich mir jetzt auch zulegen).

@JaegermeisterNRG P.S.:Vertraue mir wenigstens einmal?!!

MFG PIAGGIO_rulez[:smokin:]

Original von PoliniQuartzdriver:
Original von JaegermeisterNRG: keine ABE, sehr laut, auffällig, gute Leistung auf 70ern, auf 50er (original Zylinder) garantiert besch.... -- HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

was ist bei dir jetzt schon wieder durchgebrannt?!? Hab ich dich grad irgendwie beleidigt, oder was? Wenn dus nicht schaffst, mal ne weile ohne Beleidigungen auszukommen, würd ich dir vorschlagen, dir lieber ein anderes Forum zu suchen, eines für Streitschlichtung oder so…

[:@]

Dann nimm halt Leovinci ZX oder Sprinter. Der ZX hat auf jeden fall ne abe. is abesser so. Die drossel von denen is ne verengung im krümmer. kann man leicht rausmachen. Der Zx hat eher mehr topspeed, der Sprinter gibt guten abzug!!!

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

@GILERA_RUNNER_RACER: Das ist er ebend nich, ich hab mich über den Auspuff informiert!!! Er läuft auf 50erZy. fast genauso wie auf 70erZy. nur das er seine Power noch ein kleines bisschen besser entfalten kann!!! Hauptsache Power, oder[?[]

PIAGGIO_rulez[:smokin:]

Also das ist schwer zu sagen? Sportausdpuff oder Rennauspuff? Ist für den ne ABE wichtig oder net? Will der sonst noch tunen? Gib mal ein paar details an, dann können wir dir besser helfen!

-Gilera_Runner_Racer-

@ Poliniquartzdriver: Und der Auspuff ist auch zum größten teil nur auf 70ccm ausgelegt. Mit nem normalen 50er erziehlt man dann kaum mehrleistung!

-Gilera_Runner_Racer-

[ Dieser Beitrag wurde von Gilera_Runner_Racer am 07.04.2002 editiert. ]

Hey schreib dann, wie er ist, OK?! Ich hab n ZX und bin voll zufrieden. Ist auf einem original 100ccm Zylinder montiert. Federn+Variorollen hab ich auch geändert. Würd ich dir auch raten!! Bevor ich das gemacht hab war die Wirkung des Auspuffs eher scheiße!!

Heitschi

PS.: Original Bw`s 100!!

naja, der Hebo ist eigentlich echt nur auf 70er (vor allem den Manston/Replica) ausgelegt. Denke auch nicht, dass er auf nem 50er was bringt. Da dürfte der ZX noch besser gehn! Und für den Preis, naja…
Ich würd auch den ZX als Standart (kennen die grünen schon, wird man kaum noch angehalten) oder den Sprinter (guter Abzug, unauffälliger) empfehlen.

Er hat sich den Hebo Auspuff bestellt mal sehen wie es wird!!!
Danke für die Ratschläge[:D]

Scheiss egal ob ABE oder net. Hauptsache schnell und guter anzug !!aber er will keinen 70iger Satz reinmmachen. machen.[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Danke erst mal für die antworten , er wird entweder den ZX oder diesen Hebo auspuff sich zulegen wenn das wirklich stimmt das er auf 50ccm gut läuft!!! Was kann man außer dem auspuff noch machen (also keinen Satz)???
[:dance2:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance2:] [:smokin:]