Welcher Auspuff ist der absolute Dampfhammer?

Ich hoffe die anderen lassen es uns heute nochmal durchgehen :stuck_out_tongue:
Hab deine email erhalten und auch schon beantwortet. Hat nur länger gedauert, weil ich noch die Bilder machen musste…

Mal wieder ein Beispiel, wie praktisch eine PM-Funktion wäre…

Greetz Phille

hi Leute
Also brauch jetzt mal wirklich eure Hilfe!
Was soll ich machen:
meinen block drinnen lassen(setup oben)und noch LHW einbauen
oder 200er px block einbauen, da ist aber ein simmering kaputt und wegen TÜV?
@phantomas:Also möchte mal wissen was der pott kostet,en Bild und mal ne leistungskurve!

Es geht ja hier um nen Auspuff für nen 177er, oder!!! Wenn es nur um nen 200er Auspuff mit Wechselkrümmer geht, könnte man auch den S&S neu oder nen DSE nehmen… Die sind auf den 200er Motoren auch saustark aber halt eben auf 200er…

Greetz

da würde ich dir zum pm evo raten.

gruß andre

Teile sind alle schon drauf, vespa ist fahrtüchtig
edit: ups hab vergessen in den gleichen thred zu schreiben,sorry!
Hi mir würde der sip performance gefallen! Was sagt ihr dazu?

kostet 300 .- der exhaust kurve gibts noch keine wird gerade an verschiedenen motoren getestet gebe dir bescheid wann und wo du oihn bestelen kannst aber er kommt aus wien dem schlachthof
asp

Für untenrum was dickes wie nen Performance & co. oder halt für obenrum nen RZ Evo Righthand. Beide sind in Edelstahl echt chic und bringen ordentliche Leistung…
Die Frage ist auch, wieviel du ausgeben willst.
Hast du die anderen Komponenten schon gekauft, oder hast du vor sie noch zu kaufen???
Was für ein Getriebe???

Greetz Phille

…nee da wird dir augenblicklich der Kopf abgehackt!

4 PS stärker als Sip Performance??? Ist der auch für die „kleinen“ konziepert worden, oder auch nur für die 200er entwickelt und mit anderem Krümmer.

Ich denke der PM-Evo sollte hier für die 177er Polinizylinder auch noch genannt werden, weil dies meines Wissens nach der einzige dafür gedachte Auspuff ist.
Bis auf den Preis… [[:O]]

Greetz Phille

Untenrum geht nix besser als der PSP-2000, nur kriegen musste den erstmal!

hi,

zum T5 Pott schaut auch mal hier

hi phille!
hab interesse an deinem Auspuff! meld dich hier im thread oderschreib mir ne E-Mail!

ps: Darf man eigentlichwegen solchen "privat gesprächen noch in den Thread schreiben?

@phantomas: redest du von einem pott?
Wenn ja erzahl mir mehr darüber!

hi,
ein t5 Auspuff- wär vielleicht was für dich.
Musst halt noch umarbeiten am Krümmer.

Oder halt ne Hammertröte- wie PM und Co.[;)]

Ciao[:drink:]

Um die 300€ würde sich der Performance schon anbieten. Hat bei mir letztes Jahr mit 177er Polini, LHW und 24er Si schon ordentlich Spass gemacht und Sound is auch recht geil…

Greetz Phille

kostet aber auch bissl mehr…

pm evo liegt bei ca. 320 euro…

to px racer , was willst wissen wegen dem auspuff??

Stimmt auch wieder…