Welcher Auspuff ist der absolute Dampfhammer?

Hi Leute!
Brauche für meine px endlich nen richtigen dampfhammer!
Hab bei meiner px folgendes gemacht!:
177er polini zyli(überarb.auslass größer+überströmer+kopf tiefer)
28er Polini Vergaser
längeres Getriebe
überströmer (motorblock) gefräst
längeres Getriebe

Jetzt bräuchteich nen auspuff der mir eher im unteren bis mittlerem aber auch im oberen drehzahlband richtig dampf macht! Gibt es da etwas?

wie gesagt, ich würde mir den pm kaufen. der psp ist kaum noch zu bekommen und hat den nachteil, das obenrum nicht viel geht, also die endgeschwindigkeit echt mager ausfällt.

gib mal bei google

millenium auspufftest

ein.

das hilft dir vielleicht weiter…

gruß andre

ach ja, der sip performance ist auch noch zu beachten. ist mit ca. 270 euro auch was günstiger als der pm evo.

Ausgeben möchte ich so um die 300€ Ach was ich noch vergesse nahtte ich hab auch die polini tröte drauf

Hi zusammen!

Also ich kann nur sagen, mein PSP 2000 ist erste Sahne, kriegt man aber fast nur noch gebraucht! Wenn einer was zu meinem Forum-Eintrag weiß, dem wäre ich sehr dankbar!!!

Gruss

Ist von Motor zu Motor unterschiedlich. Ohne Membran schätz ich mal dass du je nach Bearbeitungsgrad so zwischen 100-120 km/h liegen wirst (nicht vespatacho)…
Sip EVO müsste doch der mit schwarzem Körper sein, oder??
Des ist eigenlich der Vorgänger vom Performance, Unterschied ist das Material, dass beim EVO halt doppelwandiges Stahlblech is und beim Performance Edelstahl…

Greetz Phille

Vielleicht hilft Dir das:
Auspufftest

@px-racer: ja, der Performance geht besser als der Polini!!!

Hi!
also kann ich den sip performance ruhig draufhaun? Welche düse fahrt ihr so mit diese pott?
Gebraucht hat den keiner bzw. wo bekommt man den gebraucht her?

oder einen asp (autrian scooter part) ist um 4 ps stärker und variabel bestellbar, gibts nur bei uns in ö bzw wien, bei fragen

wie auch die super asp clutch kupplung aus einem

ciao genossen

Original von PHANTOMAS: kostet 300 .- der exhaust kurve gibts noch keine wird gerade an verschiedenen motoren getestet gebe dir bescheid wann und wo du oihn bestelen kannst aber er kommt aus wien dem schlachthof asp

hallo!

na auf den pott wär ich mal gespannt - keine 80km weit weg von mir werden feine raps gemacht und ich weis nix davon…[:shock1:]

hast schon bilders von der tröte? wie macht er sich auf ner 200er?
kann man den original und getunt fahren?

ist der ersatzradtauglich?

fragen über fragen!

wär dir für kurze infos dankbar! → dann können wir ins geschäft kommen!

lg

alex

hi ja wie geht der aber auf hubraumschwächeren motorer? Wann weißte denn ungefähr mehr über den pott? Bilder gibts noch keine oder? biste sicher dass der 4 ps mehr leistung hat als der sip perfomance, kann das fast nicht glauben!!!

also für eucg 2 :zuteit nur mal für 200 motoren, was aber nic heist weil man ja das locker ändern , werde euch am laufenden halten

ciao genossen

Der orginale kommt gut von unten… und kost nix!

sito plus kommt auch gut von unten…

@pierre das mit dem originalen t5 pott wäre nicht so verkehrt der hat ja sogar nee e nummer und wäre optisch legal
bringt der denn soviel mehr wie der originale der px im vergleich
würde mich mal intersieren schweissen ist ja kein problem wegen dem krümmer

Aber besser als wie die polini tröte geht der 100%ig oder?
Was kriegt man so an topspeed raus mit dem auspuff?
Edit: und was ist mit dem sip evo pott?

@PxRacer2: Hast du noch Interesse am Sip Performance??? Will meinen nämlich verkaufen. Ist der Edelstahl poliert. Keine Risse, keine Kratzer, war nur kurzzeitig montiert…
Kannst dich ja mal melden.

Greetz Phille

Wie teuer ist der genau?? und was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?

so ziemlich jeder englische ausputt ist besser als diese italiener…